Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: La Biosthetique: Pilvicure-Shampoo

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312

    Standard La Biosthetique: Pilvicure-Shampoo

    Anzeige
    Hallo,

    koennen wir 'mal ueber das Pilvicure-Shampoo ( fuer feines Haar) von La Biosthetique sprechen?

    Wer benutzt(e) es?
    Wie ist es? ...............
    *alleswissenwill*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte es ein paar Mal. Riecht gut, hat sehr feinen Schaum, gut verträglich für die Kopfhaut, die Haare fetten nicht so schnell nach und sind nicht platt.

    Alles in allem ein gelungenes Produkt.

    Kaufe es nur nicht mehr, da der Salon wo ich es sonst kaufte seine Pforten geschlossen hat und ich keine Lust hab zu bestellen oder sonst weiss Gott wohin zu fahren

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Danke, Sabine,- das klingt gut,- v.a. die Kopfhautvertraeglichkeit.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich schieb das nochmal hoch in der Hoffnung vielleicht noch mehr Stimmen zu der Pilvicure-Serie zu bekommen.

    Auf der Homepage sind leider keine Infos zur Anwendung. Ist die "Lotion" ein Conditioner? Was ist mit den anderen Produkten: Creme und Fluide? Gibt's dazu Erfahrungswerte?

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Hi Shirl,
    Die Lotion wird nach dem Waschen scheitelweise auf die Kopfhaut aufgebracht und leicht einmassiert.
    Das Fluid kommt nach dem Waschen auf die Haare.
    Beides wird nicht ausgewaschen.
    Die Creme ist eine pflegende Haarkur, die nach kurzer Einwirkzeit ausgespült wird.

    LG
    Cecilie

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    Hi Shirl,
    Die Lotion wird nach dem Waschen scheitelweise auf die Kopfhaut aufgebracht und leicht einmassiert.
    Das Fluid kommt nach dem Waschen auf die Haare.
    Beides wird nicht ausgewaschen.
    Die Creme ist eine pflegende Haarkur, die nach kurzer Einwirkzeit ausgespült wird.

    LG
    Danke für die Info. Hast Du auch schon ausprobiert?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Ähm ja, ich bin doch hier die LaBiosthetique Verrückte.

    Derzeit benutze ich das Schampoo, aber auch die Creme habe ich eine Zeit benutzt. Mittlerweils nehme ich die Essence zum sprühen und drin lassen. Das Fluid und auch die Lotion habe ich noch nicht benutzt. Für die Kopfhaut nehme ich lieber ein Visârome. Ich habe Naturkause, daher brauche nicht alles aus dieser Serie, mir reicht ein Produkt.

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Du auch Locken hast? Da dürftest Du einige gute Sachen bei LaB finden. Ich benutze es jetzt fast 25 Jahre und auch wenn ich mal fremdgehe z.B. PM oder Aveda, MM und Tigi, bin ich immer wieder zu LaB zurückgekommen, weil es für meine Haare einfach das Beste ist. Außer ich will aussehen als hätte ich schon beim Aufstehen in die Steckdose gefaßt.

    LG
    Cecilie

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Zitat Zitat von cecilie Beitrag anzeigen
    Ähm ja, ich bin doch hier die LaBiosthetique Verrückte.

    Derzeit benutze ich das Schampoo, aber auch die Creme habe ich eine Zeit benutzt. Mittlerweils nehme ich die Essence zum sprühen und drin lassen. Das Fluid und auch die Lotion habe ich noch nicht benutzt. Für die Kopfhaut nehme ich lieber ein Visârome. Ich habe Naturkause, daher brauche nicht alles aus dieser Serie, mir reicht ein Produkt.

    Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass Du auch Locken hast? Da dürftest Du einige gute Sachen bei LaB finden. Ich benutze es jetzt fast 25 Jahre und auch wenn ich mal fremdgehe z.B. PM oder Aveda, MM und Tigi, bin ich immer wieder zu LaB zurückgekommen, weil es für meine Haare einfach das Beste ist. Außer ich will aussehen als hätte ich schon beim Aufstehen in die Steckdose gefaßt.

    LG
    Nee, ich hab nicht wirklich Locken Ich hab nur so einen Hang zur Naturkrause, die sich bei feuchtem Wetter bemerkbar macht... Ansonsten habe ich eher sehr feines Haar und frage mich, ob LaB nicht - wie so viele andere - einfach zu stark pflegt & beschwert, um Volumen zu geben???
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    bei mir (langes, feines haar, dafür aber viel) funktioniert LaB überhaupt nicht. ich bekomme, egal, was ich von denen getestet habe, meine haare nicht mehr gekämmt. und eigentlich funktionieren bei mir fast alle shampoos ganz gut.

    ich liebe und bleibe jetzt erst mal bei rausch. nicht zu viel pflege, nicht zu wenig und kein kopfhautjucken. nebenbei finde ich auch, dass die sachen wirklich lecker duften.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Nee, ich hab nicht wirklich Locken Ich hab nur so einen Hang zur Naturkrause, die sich bei feuchtem Wetter bemerkbar macht... Ansonsten habe ich eher sehr feines Haar und frage mich, ob LaB nicht - wie so viele andere - einfach zu stark pflegt & beschwert, um Volumen zu geben???
    Da brauchst Du m. W. keine Angst zu haben. Die Produkte beschweren nicht. Ich schaue nochmal genau, ob Du bei feinem Haar besser das Fluid statt der Creme nehmen solltest. Melde mich morgen kurz. Wenn Du noch so lange Geduld hast.
    LG
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 11:11:54
  2. Biosthetique und Mac
    Von Brauny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 17:46:18
  3. Biostethique Pilvicure Shampoo to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:28:14
  4. LA BIOSTHETIQUE muß weg!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 23:08:18
  5. La Biosthetique Pilvicure Shampoo
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 16:52:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •