Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich suche eine Beauty mit guter Nase und Erfahrung für Douglas-Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Ich suche eine Beauty mit guter Nase und Erfahrung für Douglas-Düfte

    Anzeige
    Hallo

    Ich habe ein Problem.
    Vor einigen Tagen war ich im Müller und habe mir diverse Düftchen auf solche Pappkarten gesprüht.
    Die meisten habe ich gleich in den Mülleimer geschmissen, nur eins gefiel mir gut und ich dachte, ach das pack ich mal in die Tasche, mal schauen wie es mir morgen, nachdem sich meine Nase erholt hat, gefällt.

    Nun gut. Gestern habe ich dann nochmal dran gerochen und HILFE!! Genau diesen Duft möchte ich bitte haben!

    Allerdings, und hier kommt das Problem:
    Ich weiss absolut gar nicht, was das für ein Duft sein könnte
    Ich bin einfach an den Regalen vorbeigegangen und habe das geschnuppert, was ich noch nicht kannte. Es könnte ein Neuer Duft sein, so wie H. Boss, es könnte aber genausogut ein Klassischer Duft wie Amarige, White Linen, Spellbound oder ähnliches sein....Ich habe keine Idee, und ich glaube es würde gar nichts bringen, nochmal zum Müller zu fahren und zu versuchen, mich zu erinnern, was ich da alles getestet habe...


    Meine Frage also:
    Welche Beauty würde sich opfern, mal an dem Kärtchen zu schnuppern?
    Ich würde es dann heute verschicken und es kann dann auch weggeschmissen werden, denn entweder diesen Duft oder gar nichts, sonst werd ich wahnsinnig

    Würde mich freuen, wenn sich jemand zur Verfügung stellt

    Danke
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Und wenn Du mal mit dem Kärtchen in den Laden gehst und eine Verkäuferin fragst...???

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    hast du denn nichtmal ein klitzekleinen hinweis bezüglich des fläschchens? rot blau grün irgendwie sowas?

    ansonsten könntest du mit dem kärtchen nochmal zu müller gehen - vielleicht könnten die irgendwas ausschließen? der duft lässt sich ja sicherlich zumindest einordnen - in süß, frisch, blumig usw.

    vielleicht auch eine preiskategorie?

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Hallo Rahel ! Versuch es ruhig noch mal bei den Verkäufern -dann spüh alle, von denen sie glauben dass es das sein kann auf ,beschrifte sie - und warte einen Tag dann hast Du `s . Hat bei mir auch schon mal geklappt.Das war Femme der hat sich auch erst später entwickelt. Seit dem hab ich immer eine Stift dabei und notiere die Düfte . Viel Glück! LG light

Ähnliche Themen

  1. Suche eine Beauty zwecks Bestellung...
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 20:54:14
  2. Suche/Biete Düfte & Beauty
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 23:39:01
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 19:48:50
  4. Erfahrung mit Douglas-online?
    Von lara1204 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.05.07, 12:03:24
  5. Eine glänzende Nase
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 15:47:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •