Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Camouflage

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Camouflage

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe unter der Nase einseitig zwei kleine penetrante rote Äderchen, die ich bislang mit Artdeco Camouflage abdecke. Nur leider: ich könnte genau so jeden x-beliebigen Abdeckstift nehmen,denn länger hält die Artdeco Camouflage auch nicht.

    Habt ihr ultimative Tipps ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dear Frau H*

    Hast Du den Artdeco STIFT? Den finde ich nämlich nicht besonders haltbar.

    Ich habe derzeit Camouflage im Töpfchen weil ich mir einbilde, das es wieder ganz schlimm mit meinen Augenringen ist und das funktioniert ganz gut. Die ist von Malu Wilz und hält wohl ewig, kostete ungefähr Euro 10,00.

    Ich trage es mit einem kleinen Pinsel auf, verwende auch vorher keine Augencreme sondern mische diese mit der camouflage um es nicht ganz so maskenhaft so gestalten und das funktioniert ganz gut.

    Liebe Grüße,
    I
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Ja. Keine Artdeco-Camouflage. Das nennt sich Camouflage, ist aber nur eine etwas stärker pigmentierte Foundation.

    Nimm eine passende Profi-Camouflage. Die muss genau auf deinen Hauttyp angepasst sein oder du kaufst dir von dem Rene Koch so ein Misch-Set und damit kannst du sogar schwimmen gehen. Die klassischen Parfümerie-Firmen bieten so etwas auch an, sind aber nicht besser als AD. Oder du versuchst es in einer Apotheke. LRP hat da auch einiges zu bieten.

    Aber mein Ultimativtip: Rene Koch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Ich SCHWÖRE auf die Camouflage von Malu Wilz, die beste die es für mich gibt!!
    i♥beauty

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    ich habe eine Palette von MUFE mit vier oder fünf Camouflage Farben (beginnend mit grün, dann über alle möglichen hell-medium-dunkel beige Töne). Ich mag die Palette sehr, da sie wirklich den Namen Camouflage verdient.

    Ich benutze sie nicht häufig, sie ist mehr mein emergency rescue, (zB. ich weiß, ich habe einen wichtigen Termin und sehe nicht gut aus), aber wenn ich gerade dann Hautprobleme (Augenschatten, Sommersprossen, Pickelchen) habe, ist sie echt Gold wert.

    Einziger Nachteil, das Abschminken dauert etwas länger, denn dieses Camouflage hält richtig gut. Wer weiß, könnte mir vorstellen, daß es gut bei roten Äderchen hilft.

    LG Vania

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Richtig professionelle Camouflage gibt es bei www.kryolan.com und bei www.schminktopf.de

    VG
    miamor

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Wo bekomme ich denn Malu Wilz und Rene Koch ?
    Die von MUFE habe ich - glaube ich - schon mal gesehen.

    Die Artdeco ist auch in einem Töpfchen und ich trage sie mit dem Pinsel auf und dann noch etwas Puder drüber aber nach spätestens einer Stunde ist das Ding wieder da
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe Malu Wilz bei der Kosmetikerin gekauft, so weit ich weiss, ist die Marke auch Institut-exklusiv.

    Falls Du Babor in der Nähe hast: ich hatte früher auch eine von Babor, die war fast noch besser.

    Rene Koch gibts auch bei www.hse24.de

    Ich würde Dir empfehlen, ein Verkaufsvideo anzusehehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645
    Malu Wilz bekommst du bei Kosmetikerinnen oder hier:

    http://www.malu-wilz.de/cms/servlet/...749&language=1
    i♥beauty

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    kann man die von euch genannten Camouflages auch gut auf die Beine schmieren dass es nicht auffällt ? Ich habe ein paar unschöne rote Stellen am Schienbein (vom Mückenstich aufkratzen )

Ähnliche Themen

  1. Camouflage
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 19:56:38
  2. Camouflage
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:15:35
  3. Camouflage
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:27:17
  4. Camouflage
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.04.02, 13:24:43
  5. Camouflage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •