Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: schlafphasenwecker

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    musste jetzt zweimal hinschauen bei dem Threadtitel...(was für ein Hasenwecker?)

  2. #22
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Gibt es vielleicht neue Erfahrungen zum wake up light Wecker?
    Leider nicht. Habe aber gesehen, daß jetzt ein Modell mit iPhone-Anschluss gibt, leider teuer *klick*

  3. #23
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    ich benutze den hier http://www.amazon.de/Philips-HF3470-...=wake+up+light
    jetzt knapp 3 Jahre und bin immer noch super zufrieden. Man hat absolut nicht mehr das Gefühl so hochzuschrecken wenn der Wecker angeht und wird wirklich sanft geweckt. Würde wirklich immer wieder einen Lichtwecker kaufen.
    Davor hatte ich auch einen Lichtwecker von Medisana, wenn jemand ausprobieren will, kann ich ja mal gucken ob ich den noch finde und gegen Porto verschenken (wenn Interesse besteht -> PN)

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    was bedeutet "Wird in frustfreier Verpackung verschickt" Das steht in der Beschreibung des Philips-Weckers.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    ich könnte mir vorstellen, dass man ihn leicht aus seiner verpackung befreien kann?! das ist ja nicht wirklich immer gegeben, bei vielen verpackungen kommt man ohne den einsatz von größerer gerätschaft, einem volkshochschulkurs, schnittverletzungen und einem extra-abfall-container ja gar nicht ans produkt.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    das war für mich auch die einzige Erklärung
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #27
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    oder ist das so wie das "kommt in diskreter verpackung" aus dem Orion-shop?

    vielleicht stehen auf der verpackung so sinnsprüche, wie " der frühe vogel fängt den wurm", "morgenstund hat gold im mund" oder ähnliches, damit dem armen menschen, der einen wecker kauft suggeriert wird, dass aufstehen gar nicht soooo schlimm ist.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  8. #28
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,531
    Zitat Zitat von charlotte.mermaid Beitrag anzeigen
    oder ist das so wie das "kommt in diskreter verpackung" aus dem Orion-shop?

    vielleicht stehen auf der verpackung so sinnsprüche, wie " der frühe vogel fängt den wurm", "morgenstund hat gold im mund" oder ähnliches, damit dem armen menschen, der einen wecker kauft suggeriert wird, dass aufstehen gar nicht soooo schlimm ist.
    Super!

  9. #29
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich schlafe auch nach Schlafphasen, aber nicht durch einen Wecker. Ich stehe fast immer um dieselbe Zeit auf und hab vor Jahren gemerkt, dass es bestimmte zu-Bett-geh-Zeiten gibt, die einen munter aufwachen lassen, egal jetzt, wie lange. Die liegen bei mir 2 Stunden auseinander. Wenn ich eine verpasse, mache ich lieber die fehlende Zeit was und gehe dann ins Bett. Ich wache seitdem wirklich selten ganz müde auf. Nach ein, zwei Tagen Kurzschlafen muss ich aber wieder mal eine frühe Phase nehmen.

  10. #30
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Hat vielleicht jemand von euch diesen hier von Aldi? https://www.aldi-sued.de/de/angebote...lichtwecker-1/
    Den gibt es nämlich jetzt bei uns beim Hofer.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •