Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hotels, Spiegel und Licht

  1. #1
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1,473

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von Blanche (07.02.09 um 15:37:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hey!

    In meinem letzten Italienurlaub konnte man den Spiegel abhängen. Hab ich dann auch gemacht und mich draußen geschminkt.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Andere Hotels?

    Ich hatte immer genügend Spiegel und Licht im Bad

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Könnt ich jetzt auch nicht anders sagen, hatten bisher immer schönes Licht im Bad und auch einen großen Spiegel irgendwo im Zimmer, sodass man sich sehen konnte ... Ansonsten einfach einen Kosmetikspiegel mitnehmen und am Fenster schminken?

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Eine Bekannte von mir nimmt auch immer eigene Glühbirnen mit Ohne Witz.
    Ich verstehs auch nicht so recht...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich hatte mal einen super Vergößerungs-beleuchteten-Spiegel. Das war klasse
    Ansonsten würde ich mir einen eigenen Spiegel mitnehmen und ans Fenster gehen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    in Hotels schminke ich mich eigentlich immer bei Tageslicht mit Taschenspiegel

    Und Spiegel in denen ich mich ganz sehen konnte, waren bis jetzt eigentlich in jedem Hotel

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von Blanche
    Schade, gibt es keine Klappspiegel, die man auf ca. 1.50 aufklappen kann oder gibt es sowas
    Spieglein, Spieglein an der Wand...

    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Anzeige
    Ganzkörperspiegel waren auch in jedem Hotel. Das gehört aber auch heute dazu.

    Aber die Schminkspiegel sind schon wunderlich.

    Ich kenne ein Hotel, da steige ich auch gerne ab, es nennt sich großartig "Designhotel" (ist nicht alles irgendwie Design ), da gibt es so "Vergrößerungslupen", kreisrunde Aufkleber, die auf den Badezimmerspiegel geklebt sind. Links oben.

    Ich bin klein. Ich müsste ins Waschbecken krabbeln, um mir da wenigstens die Augen zu schminken. Wer hat so was erfunden? Warum macht man so was? Will man mich absichtlich demütigen?

    Also nehme ich mein Beautycase, das hat einen Spiegel, und schminke mich am Sekretär. Und hoffe, dass es gut geht.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Hotels
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 13:35:15
  2. Licht?
    Von Yasmin im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:40:38
  3. Neon-Licht
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 19:08:18
  4. Licht
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 19:27:00
  5. im falschen Licht
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 07:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •