Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: LRP Sedagel

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard LRP Sedagel

    Anzeige
    http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=6

    Meine Mama hat mir eben gerade davon vor geschwärmt, sie gibt es unter die Creme und es beruhigt die Haut richtig toll und spendet viel Feuchtigkeit. Sie ist begeistert.

    In der Apotheke heute ist es mir leider noch nicht aufgefallen, aber das nächste mal muß es mit
    Ich weiß aber nicht ob es neu ist oder nur einfach übersehen wurde.

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Also mir ist das völlig neu...

    LG
    dokuya

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ich habe es mir gerade bestellt und werde es testen.

    Die Hauptbestandteile sind Urea und Thermalwasser, das ist doch toll, oder? Und das Ganze für ca. 8,00 Euro......

    Aber ich finde die LPR-Produkte sowieso genial. Leider finden sie hier viel zu wenig Beachtung. Vielleicht sind sie nicht spektakulär genug.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich war gestern in der Apotheke, die mußten es leider auch bestellen da sie es noch nicht kannten

    Freu mich drauf.

    Ja, die Produkte sind leider von der Aufmachung recht langweilig, aber die Wirkung ist toll Immer wenn ich was anderes austeste kehre ich reumütig zurück.

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Hat es inzwischen jemand testen können? Bei mir in der Apo gibt es das Sedagel, aber ich hätte gerne vorab einige Erfahrungsberichte von Euch.

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Es beruhigt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Doch, ich denke ich mag es.

    Ricki benutzt es auch und hat was im letzten LRP Thread darüber geschrieben.

  7. #7
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Ja, ich benutze es auch und gebe es abends unter die Substiane. Es beruhigt in erster Linie und spendet Feuchtigkeit. Es zieht schön ein und klebt nicht. Die Hauptbestandteile sind Urea und Thermalwasser. Das ist doch genial für ca. 8,00 Euro. Es soll auch gegen Juckreiz helfen.

    Ich kann es mir auch toll nach einem Sonnenbad oder überhaupt unter der Sonnenpflege vorstellen. Das wird ab nächster Woche ausprobiert, dann geht es in den Urlaub.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ist das Zeug ein Gel oder eine Creme?

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und vermindert sie Rötungen?

  10. #10
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Anzeige
    Ich benutze momentan von LRP nur noch das Anthelios Fluid Extrem LSF50+ unter meiner Tagescreme, ansonsten bin ich auf Avene umgestiegen (z.B. das Tolerianefluid nehme ich aber trotzdem hin und wieder mal ganz gerne).

    Das Sedagel ist als Zusatzpflege gedacht, oder?
    Auf der Packung steht ja irgendwas "gegen Juckreiz" etc., daher bin ich unschlüssig, ob ich es zum Pampern abends unter meine Creme geben könnte. Mit dem Avene-Serum komme ich nämlich nicht klar und ich hätte gerne für nachts etwas Zusätzliches zum Pflegen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •