Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Vichy Aqualia Thermal - wirklich zu empfehlen oder Pickelalarm?

  1. #11
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    @Petex:

    habe leider zu Thermal Fix keinen Vergleich..wie ist denn dein Eindruck von den Cremes?

  2. #12
    Registriert seit
    28.11.05
    Beiträge
    309
    Hab mir ein Probetöpfchen von der legere gekauft, aber hab sie noch nicht benutzt, nur auf den Handrücken, und da konnte ich gegenüber der Fix keinen Unterschied feststellen. Wie gesagt, Konsistenz und Duft genau gleich, die Leute die vorher die Fix benutzt haben, müssten das eigentlich bestätigen

  3. #13
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meine Haut ist sehr trocken und auch recht empfindlich. zu Pickeln neigt sie nicht, aber zu Unterlagerungen.

    Das Serum:

    Supergenial, ich habe schon die zweite Flasche in Gebrauch (und das soll was heißen). Ich nehme es nach der Reinigung auf dem ganzen Gesicht, auch rund um die Augen. Es erfrischt, durchfeuchtet und glättet Trockenheitsfältchen


    Das UV Cremchen im Spender:

    Die genialste von allen dreien. Super ergiebig und pflegend. Lässt sich prima auftragen und durchfeuchtet sogar meine trockene haut volkommen ausreichend. Als MU Unterlage super !

    Creme light und Creme rich:

    Ich habe beide getestet und mir hat komischerweise die light besser gefallen. Sie lag nicht so auf der Haut wie die rich.
    Evtl. wird es die rich im Winter als Nachtcreme.

    Augencreme:

    Kenne ich leider noch nicht.
    Kann jemand etwas darüber erzählen ?


    LG Purzel

  4. #14
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist sehr trocken und auch recht empfindlich. zu Pickeln neigt sie nicht, aber zu Unterlagerungen.

    Das Serum:

    Supergenial, ich habe schon die zweite Flasche in Gebrauch (und das soll was heißen). Ich nehme es nach der Reinigung auf dem ganzen Gesicht, auch rund um die Augen. Es erfrischt, durchfeuchtet und glättet Trockenheitsfältchen


    Das UV Cremchen im Spender:

    Die genialste von allen dreien. Super ergiebig und pflegend. Lässt sich prima auftragen und durchfeuchtet sogar meine trockene haut volkommen ausreichend. Als MU Unterlage super !

    Creme light und Creme rich:

    Ich habe beide getestet und mir hat komischerweise die light besser gefallen. Sie lag nicht so auf der Haut wie die rich.
    Evtl. wird es die rich im Winter als Nachtcreme.

    Augencreme:

    Kenne ich leider noch nicht.
    Kann jemand etwas darüber erzählen ?


    LG Purzel

    Huhuhh,
    ich habe die riche Version getestet und finde sie sehr gut. Ich glaube es ist auch kein Paraffin mehr drin. Früher waren doch Mineralöle enthalten, wenn mich nciht alles täuscht.

    Der Duft ist wirklcih gleich geblieben ABER er ist lange nicht mehr so intensiv und hält auch weniger lange an. Was ich wirklich gut finde. Früher brauchte ich schon kein Parfüm mehr benutzen :-)) aber heute ist alles gut verflogen.

    O.T.: Wo sind denn die Smileys??
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Vichy Aqualia Thermal Serum?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 23:39:25
  2. Vichy Aqualia Thermal - Empfehlenswert?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 17:04:10
  3. Aqualia Thermal Serum von Vichy
    Von Martina_v im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.07, 20:55:11
  4. Aqualia Thermal von Vichy
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 10:36:32
  5. Aqualia Thermal von Vichy
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:21:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •