Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CK Mikropeeling

  1. #1
    Guest

    Standard CK Mikropeeling

    Anzeige
    Hallo,

    seit kurzem verwende ich das Micropeeling von CK fürs Gesicht. Die darin enthaltenen Mikrokügelchen fühlen sich aber auf der Haut ziemlich "scharf" an, irgendwie wie Sandpapier... [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ich finde das Zeug ziemlich aggressiv...was hat es denn genau auf sich mit den Mikropeelings...sollten die nicht milder sein als "normale" Peelings...ich glaube, ich bleibe lieber beim Never a dull moment von Origins... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Weiß jemand Bescheid??

    Grüße
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Alexandra,


    den Firmen bleibt natürlich selbst überlassen, wie sie ihre Produkte betiteln. Micro kommt wahrscheinlich von "Micro-Kügelchen", so wird das oft beschrieben.

    Wenn dir das Peeling zu scharf ist, und du das Gefühl hast, es zerkratzt dir die Haut, dann würde ich es absetzen. Vielleicht kannst du es für den Körper weiter verwenden?

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Guest
    Anzeige
    Hallo Britta,

    zuerst mal danke für deine Antwort. Ich habe mir schon überlegt, es für den Körper zu verwenden, bin aber nicht so sicher, da es sich wirklich anfühlt, als ob man die Haut mit Sandpapier abreibt...ich dachte mir, ich habe nur mehr Kratzer im Gesicht... [img]/forum/frown.gif[/img] Schade eigentlich, da ich mit dem Rest der CK Pflegeprodukte sehr zufrieden bin. Mein Favorit ist die Protective Moisture Cream SPF 15.

    Gruß
    Alexandra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •