Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mag jemand Seife?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Mag jemand Seife?

    Anzeige
    Ich hab wieder gesiedet. Die Seifen wurden mindestens 4 - 5 Wochen gelagert und sind somit sofort einsatzbereit.



    Rechts vorne, die zwei "Weißen": Reine Olivenölseife, lange gelagert mit zartem Litsea Cubeba Duft. Der feine Zitrusduft kommt erst beim Anwaschen so richtig schön raus. 13% überfettet, pflegt toll. Noch 1 Stück vorh.

    Dahinter stehend mit dem grünen Streifen oben: Kokosmilch-Zitronengras Seife mit Kokosmilch und Kokos-Parfumöl, die Grüne Schicht mit ÄÖ Zitronengras beduftet. Obendrauf Kokosraspel für ein besonders exotisches Feeling. Toller Schaum, 13% überfettet. 1 Stück vorhanden.

    Die "rote Muschel" auf der Seifenschale ist mit nat. Pflanzenfarbstoffen hergestellt. Ich hab ordentlich Sheabutter und Mandelöl drin. Etwas herber beduftet mit Aveda-Duft. 12 % überfettet. 2 Stück vorhanden.

    Die gelbe Sonne daneben duftet nach saftigen Mandarinen und Zitronen mit einem Hauch Vanille. Auch mit Sheabutter und Mandelöl - aber zusätzlich einer Hand voll Ringelblumenblätter drin. 12 % überfettet. 4 Stück vorhanden.

    Die beiden roten, aufrecht stehenden Seifen duften feinfruchtig nach Waldhimbeeren. Mit Kokosöl, Palmkern, Olive und Sheabutter. Gefärbt mit Lebensmittelfarbe. 3 Stück vorhanden.
    13% überfettet. WEG!

    Ganz vorne in Lila und Rund: die Salzseife. Trotz hohen Meersalzgehaltes auch gut überfettet und mit viel Kokos und Palmkernöl. Gut für unreine Haut. Schäumt wenig, das haben Salzseifen so an sich. Noch 2 Stück da.



    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Oh Mann, Elke! Wenn ich nicht noch soviel Seife hätte, würde ich Dir sofort welche abnehmen...
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Anzeige
    Seife kann man nie genug haben!
    ... und ich freu mich schon auf die Waldhimbeeren!

Ähnliche Themen

  1. Seife
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:52:21
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 12:56:36
  4. hat schon jemand Seife gekocht???
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 12:13:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •