Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Sind Mascaras von BB oder MAC gut?

  1. #21
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Original geschrieben von panda
    ich habe die wasserfeste von BB- da gibt es nur eine und die hab ich sehr gerne- für mich die optimale mischung aus schön betont, verlängert, geschwungen und minimales volumen und absolut alltagstauglich, aber nicht langweilig
    du meinst sicher die no smudge mascara - die habe ich auch und finde sie toll (vom preis mal abgesehen)! ich hab auch nicht so tolles "ausgangsmaterial", aber deine beschreibung des ergebnisses trifft bei mir auch zu. toll finde ich vor allem, dass die wimperntusche wirklich sehr gut hält.
    ich hab die mal als goodie in einem tauschpäckchen gehabt und dachte mir erst so "naja...", aber dann war ich begeistert und habe sie anschließend auch nachgekauft und werde das sehr wahrscheinlich auch wieder tun.

    die plushlash von mac interessiert mich aber auch... die mac mascaras sind ja nicht ganz so teuer - aber jeder sagt was anderes... die einen schwärmen von der plushlash, die anderen halten sie für schlecht. na, das ist wohl das nervige an mascaras...

  2. #22
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    1. Eindruck:

    Ich habe meinen Splashproof heute morgen das erste Mal verwendet und bin nicht so happy mit dem Ergebnis. Ich musste einige Male mein Bürstchen regelrecht mit Gewalt über meine normallangen Wimpern ziehen, bis ich überhaupt gesehen habe, dass da etwas Farben hängen bleibt. "length-defining, lash-thickening" wie auf der MAC HP steht, kann ich bei meinen Wimpern nicht feststellen, dafür klumpt er nicht. Für 15 Euro hätte ich mir etwas mehr Effekt gewünscht.

    Wie er sich beim Sport und im Schwimmbecken macht, folgt am Wochenende.
    Tempora mutantur.

  3. #23
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Also mein Sportprogramm gestern (Power Yoga und anschließend 30 Minuten powern auf dem Fahrrad) hat es wunderbar überlebt. Keine Pandaaugen, mit dem MAC Öl habe ich es auch wieder gut runterbekommen.

    Schwimmen im Thermalwasser hat es der Splashproof auch ohne Murren mitgemacht. Ebenfalls problemlos war das Entfernen hinterher mit dem Öl.

    Haltbarkeit sehr gut.
    Volumen, Thickness und Co. eher nicht.
    Tempora mutantur.

  4. #24
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich werd dann auch mal meine Testergebnisse bekannt geben

    Plush Lash von MAC:
    Sehr gute Haltbarkeit, kein bröckeln oder schmieren. Sie verlängert schön und der Schwung gefällt mir auch. Also ich bin damit restlos zufrieden.
    Ach ja das Bürstchen: ja das ist etwas gewöhnungsbedürftig und so ne seltsame Form hab ich ja noch nie gesehen und man muß es sehr gut vorher abstreifen.

    Everything von BB:
    Fand ich leider schrecklich, ich mußte x-mal tuschen bevor man überhaupt was sah, keinerlei Verlängerung oder Schwung und gehalten hat sie auch nicht.

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich fand die everything auch völlig unspektakulär, bei der plushlash hatte ich Angst vor der RIESENbürste. Nachdem die guerlain le 2 (beste Mascara aller Zeiten) leider mit meiner Reinigung nicht runterging, bin ich wieder bei der inimitable gelandet. Die masterpiece kommt bei mir an die inimitable nicht ran. Nun bescheide ich mich und bleibe bei der chanel.

Ähnliche Themen

  1. Welche Mascaras sind besser??
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.03, 15:23:47
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 17:59:14
  3. Mädels, sind sie oder sind sie doch nich...?
    Von Zebralein im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 09:17:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 15:32:01
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 17:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •