Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Singlereisen - jemand Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Also, ich kann das jetzt nicht so bestätigen, dass Robinson abgehoben ist. Wir haben schon oft Club-Urlaub gemacht, sowohl Robinson als auch Aldiana und Med, und manchmal hängt es vielleicht auch ein bisschen von den Zielen ab, welches Publikum man antrifft.

    Wir bevorzugten zwar öfters mal Aldiana, aber das lag eher an der Nautik, weil wir die Ausstattung dort besser fanden. Darüber hinaus unterscheiden sich bei Robinson auch gewaltig die Gäste zwischen Meeres- und Bergclubs, wir lieben zum Beispiel die Schlanitzenalm, dort war das Publikum immer supernett und gar nicht versnobbt.

    An die Aida hatte ich jetzt gar nicht gedacht, das ist natürlich auch eine tolle Idee, ist ja sozusagen ein schwimmender Club.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    Also, ich kann das jetzt nicht so bestätigen, dass Robinson abgehoben ist. Wir haben schon oft Club-Urlaub gemacht, sowohl Robinson als auch Aldiana und Med, und manchmal hängt es vielleicht auch ein bisschen von den Zielen ab, welches Publikum man antrifft.

    Wir bevorzugten zwar öfters mal Aldiana, aber das lag eher an der Nautik, weil wir die Ausstattung dort besser fanden. Darüber hinaus unterscheiden sich bei Robinson auch gewaltig die Gäste zwischen Meeres- und Bergclubs, wir lieben zum Beispiel die Schlanitzenalm, dort war das Publikum immer supernett und gar nicht versnobbt.

    An die Aida hatte ich jetzt gar nicht gedacht, das ist natürlich auch eine tolle Idee, ist ja sozusagen ein schwimmender Club.
    Ich hatte auch nie die Erfahrung gemacht, dass es im Robinson sooo abgehoben zugeht. Naja, wahrscheinlich bin ich selbst so versnobt, dass mir das nicht auffällt. Aber Clubs (auch so was wie AIDA) sind definitv super als Single, da lernst man so schnell LEute kennen, schon allein beim Essen, weil man ja nicht alleine sitzen kann.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Maeh, das hört sich auch gut an. Du hast sicher recht, man denkt, dass immer alle mindestens zu zweit verreisen.
    Ja, ich glaube, das ist so ein Problem, wenn man Single ist: Man meint, alle wären im Doppelpack unterwegs. Ist aber nicht so. Also Mut zum Alleinurlaub!!! (auch wenn ich meinen Nächsten wahrscheinlich nicht alleine machen werde ;-))

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Stimmt Maeh. Und - ich freu mich für dich :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Retinol A - hat jemand Erfahrungen??
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.08, 22:45:31
  2. 10 cm Heels ... hat jemand Erfahrungen???
    Von vestiario im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 15:26:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 12:10:56
  4. Hat jemand Erfahrungen mit REN?
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 12:27:56
  5. hat jemand Erfahrungen mit Haarverlängerungen?
    Von Janickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 09:49:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •