Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mac Mineralize SPF 15 Foundation loose

  1. #1
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190

    Standard Mac Mineralize SPF 15 Foundation loose

    Anzeige
    Vielleicht hab ich was verpasst (war längere Zeit nicht hier), aber hat jemand obige Foundation schon mal ausprobiert und kann nach längerem Gebrauch etwas darüber sagen?

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ich hab sie mir damals "blind" gekauft, weil die tester noch nicht da waren..
    hab sie aber erst 2 x verwendet... hab noch eine geteilte meinung, da ich beim 1. mal überhaupt nicht begeistert war und beim 2. mal fand ich sie dann doch nicht so schlecht obwohl ich das mit dem schwämmchen auftragen etwas mühsam finde.

    Ich habe Mischhaut und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich bald auf der Nase ziemlich zu glänzen begann..
    Also ich bin mir noch nicht ganz einig mit meiner Meinung
    ORPW

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Hallo,

    ich hatte sie und fand sie vom optischen Bild total klasse.
    Allerdings hat sie meiner trockenen Haut weitere Austrocknung, Spannungen und Pickelchen im Wangenknochenbereich beschert.
    Ich denke, Trockenhäutler sind mit ihr nicht gut bedient.

    Aufgetragen habe ich sie nach Empfehlung mit dem Stinktier

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ Hopi

    hast du sie dann gar nicht mit dem originalen Schwämmchen aufgetragen, sondern gleich mit dem Stinktier?
    Wenn ja, muss ich das auch mal so testen.
    ORPW

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Nee, nur mit dem kleinen Stinker
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hatte sie auch und fand sie eigentlich ganz schön, allerdings war meine FArbe zu dunkel und deshalb habe ich sie wieder vertauscht.

    Deckkraft ist sehr sheer und sie glänzt irgendwann, das stimmt.
    Aufgetragen hab ich sie mit einem kabuki, ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass das mit dem Stinker funktioniert?
    Der fluffelt ja praktisch nur über die Haut, anstatt das Puder einzuarbeiten...

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Danke für eure Kommentare.

    Da bleib ich doch lieber bei meiner Studio Fix Powder Foundation. Auf die komm ich schon seit Jahren immer wieder zurück.

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich bin aber in Versuchung.

    Mein Bare Escentuals neigt sich langsam dem Ende zu und ich brauche Nachschub. Leider gibt es bei qvc nicht die Farbe fairly light, die ich brauche.

    Kann jemand vergleichen? *liebfrag*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Bare Escentuals kannst du auch bei www.limebeauty.com (US) bestellen. Ich habe dort zweimal bestellt, und keine Probleme damit. Die Preise sind auch sehr human.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. MAC Mineralize SP15 Foundation/Loose
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 15:13:06
  2. MAC Mineralize SPF 15 Foundation
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 15:01:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 10:57:16
  4. MAC Mineralize Foundation
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 20:55:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 15:46:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •