Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Douglas Card

  1. #11
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Mit dem 5 Euro Gutschein und den 2-3 mal 10% im Jahr finde ich das gar nicht schlecht. Die ihr euch immer gut auskennt, wann es wieder die 10% gibt, tätige ich meine Einkäufe eben danach. (bspw. Rasierstift für meinen Daddy, Lippenstift oder Nagellack für meine Mama und mein MAC Kram.)

    Demletzt habe ich auch wieder Gutscheine bekommen für Testgrößen bekommen, meist ist das nichts für meinen Hauttyp, doch meine Mama freut sich und braucht es auf.

    Zuviel kaufe ich eigentlich nicht, wenn es solche Aktionen gibt, da bin ich doch diszipliniert.
    Tempora mutantur.

  2. #12
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,514
    ich hab die Karte leztes Jahr Beantragt, wegen der 10€ Gutscheine, weil ja leider die CARE Serie von Stella McCartney nur exclusiv bei Douglas zu haben ist und bei den Preisen für die Serie, lohnen sich die 10€ schon, Probengutscheine bekomme ich leider nur sehr wenige (insgesamt 3 in einem Jahr), da ich die Pflege gewechsekt habe, werde ich die Karte jetzt kündigen, denn ansonsten habe ich nicht wirklich viel bei Douglas gekauft

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Eigentlich hat die Karte keinen besonderen Nutzen mehr, Douglas ist sauteuer, hat selten Angebote u. ab u. an mal 10 % Rabatt-Gutscheine. Inzwischen kaufe ich meine Produkte online bei der Zentraldrogerie mit 20 % Rabatt u. habe oft bei Karstadt u. Kaufhof (Parfümerie Fabiani) alle paar Wochen immer wieder Rabatte von mindestens 10 %, ja sogar schon mal 15 u. 20 % Nachlass. Bekomme oft an deren Countern massenweise kleine Geschenke u. Proben zu den Einkäufen dazu. Auch die Beratungen dort sind viel besser.

    Bei Douglas kriege ich gar nichts mehr, auch die Beratungen sind immer schlechter geworden, finde ich.

    Daher denke ich immer wieder darüber nach, meine Karte zu kündigen. Ich sehe keinerlei Vorteile mehr davon außer der Kreditfunktion, dass später abgebucht wird u. dem Geburtstagsgutschein über 5 Euro.
    Geändert von Martina_v (07.07.08 um 11:39:07 Uhr)
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich habe die Douglas-Karte auch vor geraumer Zeit gekündigt, da ich keinen Vorteil mehr sah. Kaufe nur noch bei der Parfümerie Diamant in Berlin, da bekomme ich generell 20% Rabatt bei
    einem Einkauf ab 15 Euro.

    Dann und wann bestelle ich mal Mac oder Bobbi Brown online, aber zur Zahlung nehme ich dann halt meine Visakarte.

    10% Gutscheine bekommt man immer mal wieder hier im Board oder via google.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  5. #15
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ich habe meine auch vor längerem gekündigt. Gutscheine kamen einmal im Jahr für Herren DG und mit der payback Karte gibt es im kaufhof/Fabiani doch dauernd 10% ohne nervigen Douglas.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Ich hatte mal so eine ganz tolle "Weihnachts"-Überraschung mit der Douglas-card,
    "gugst Du": http://www.beautyboard.de/showthread....t=Douglas+card

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Solche Geschichten kommen noch dazu. So was ist ärgerlich. Dieses Durchziehen der Karte, damit man bessere Proben bekommt, ist ein Witz. Ja was soll das denn? Die könnten ja - wenn sie das wirklich wollten - mir eine bessere Probe direkt in die Einkaufstüte geben. Leider tun sie das nicht. So aber dient das Durchziehen der Karte lediglich dem Zweck, Verkaufsanalysen zu fertigen. Das dient keinesfalls dem Kunden.

    Und außerdem - bei mir achten die nicht auf die Unterschrift, PIN muss man auch nicht eingeben, oftmals sind die Kassen da sehr voll, die Damen haben wenig Überblick. Da setze ich nun kein Vertrauen mehr hinein.

    Und wenn mal die Geldbörse gestohlen wird, hat man noch ein Haus mehr, um das man sich kümmern muss. Ich bin damals zu Douglas gerannt. Ich habe mir gedacht, wenn jetzt jemand da 5 Düfte a 100 Euro kauft, wem belasten die es? Das sind doch Grauzonen. Diebe können recht schnell reagieren. Unterschriften fälschen (die fallen ja auch beim Kunden oft unterschiedlich aus). Mir wurde gesagt, dass so etwas kein Problem darstelle. Gut, die Karte wurde auch sofort gesperrt (bei Pieper ging das leider erst am nächsten Morgen!). Aber wenn ich Danis Bericht sehe, ist der Kunde doch erst einmal in der Beweislast und es gibt sehr viel Ärger. Also doch Probleme. Deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man die Karte auch wirklich benötigt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich finde die Leistungen für 6 € jährlich akzeptabel! Es gibt den 5 € Geburtstagsgutschein, 5x pro Jahr das Magazin, meist 2-3x jährlich einen 10% Gutschein und ab und zu Probengutscheine! Allerdings selten gute oder edle - es macht keinen Unterschied, ob man viel oder wenig kauft. Phasenweise kaufe ich sehr viel, bekomme aber trotzdem nicht öfter bzw. bessere Gutscheine! Edle Proben wie z. B. Kanebo, Shiseido, Chanel etc. habe ich NOCH NIE bekommen...

    Abgebucht wird 1x monatlich am 15.; das finde ich positiv. Wie gesagt, die Card ist okay, aber mehr als 6 € pro Jahr würde ich nicht bezahlen...

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 20:29:26
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 12:04:41
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 18:36:34
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 10:07:00
  5. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •