Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Douglas Card

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard Douglas Card

    Anzeige
    Ich wollt mal fragen, ob ihr denkt, dass die "Douglas Card" sich lohnt. Hab mich ehrlich gesagt noch nicht so viel damit beschäftigt, aber sie wird mir ständig angeboten... Lohnt sich die "Anschaffung"? Ich hab gesehen, es kostet ja was.

    Danke für eure Meinungen!

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Da häng ich mich mal mit ran, das würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Früher hat mich Douglas nicht so gereizt, aber da die ja jetzt auch BB,MAC und benefit führen...

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ich hatte sie, habe sie aber nach ein paar Monaten wieder gekündigt.
    Positiv an der Karte ist natürlich, dass sie gleichzeitig Kreditkarte ist, dh der Betrag wird erst 1 Monat später abgebucht. Man bekommt auch öfters 10% Gutscheine, das Magazin und kleinere Geschenke.

    Der Grund weshalb ich gekündigt habe war allerdings, dass die Karte mich zu sehr zum Kaufen animiert hat, denn es wird ja erst 1 Monat später abgebucht *verrückt*.
    LG Minouri

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich finde, sie lohnt sich nicht.

    Man bestellt die Karte, bekommt das Magazin und ab und an Gutscheine. Das Magazin kann man mittlerweile in die Tonne kloppen. Keinerlei Information mehr. Übelste Bilder. Die 10%Gutscheine sind auch nicht so reizvoll. Wenn man sich genau umschaut, gibt es alles doch irgendwo immer billiger.

    Und wenn dir die Karte gestohlen wird, dann hast du noch eine Firma mehr, die du anrufen musst. Denn bei der Card hast du keine PIN. Also erst mal Bangen und Hoffen, dass niemand damit 5 Flakons einkauft.

    So schaut es aus. Mehr kaufe ich dadurch nicht. Wie auch? Bezahlen muss ich sowieso und diese Animation, dass ja alles erst später abgerechnet wird, kann ganz schön schlecht werden, wenn die Beträge, die man schon längst vergessen hat, vom Konto abgebucht werden. Wenn jemand also so rechnet, für den ist die Karte dann - zum Selbstschutz - verboten
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab sie aus ähnlichen gründen auch gekündigt: ich sehe den benefit nicht so und möchte auch nicht noch eine weitere karte "zum aufpassen" haben; außerdem, wie gesagt, war das immer lästig mit dem später buchen und wenn man was retouniert hat, wurde das ewig nicht gut geschrieben etc. außerdem war ich jüngst mit dem service online als auch im laden sehr unzufrieden

    besser finde ich die pieper karte: kostet nix, bezahlfunktion nur auf wunsch und gute gutscheine nach haus.
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #6
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Na ja im Grunde genommen kostet sie 1Euro im Jahr, ist nicht viel aber bietet auch nicht sonderlich viel da wird einem versprochen daß man ständig Gutscheine füt Pröbchen bekommt, ach ich hab schon wie lange keinen mehr bekommen und kaufe aber regelmäsig dort ein! Und wie Cara schon sagt, wenn man sich umschaut bekommt man ja fast alles irgendwo günstig zu kaufen Früher bekam man wenigsten 1x im Jahr einen 5Euro Gutschein extra ,das ist aber anscheinend auch vorbei

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    sie kostet 6.- und man bekommt zum geburtstag einen 5.- gutschein. mich hat das immer zu schwachsinnseinkäufen motiviert, umd quasi die gebühr reinzukriegen.....und dem magazin musste ich schon oft genug hinterherfragen. so selbstverständl. kommt das leider nicht über.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    meine douglas-card werde ich demnächst kündigen.

    ich bekomme diese komischen magazine, die ich sowieso nicht lese, weil da nur mist drin steht.

    einmal im jahr bekomme ich noch einen 5-euro gutschein zu meinem geburtstag, für die card bezahle ich aber 6 euro im jahr also danke

  9. #9
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Also ich werde sie weiterhin behalten.
    Ich bekomme den Gutschein zum Geburtstag, die Zeitungen, und Gutscheine für verschiedene Sachen. Ich habe mal vor längerer Zeit einen süßen Minigloss bekommen, fand ich klasse. Und letzte Woche den neuen ArtDeco Eyeliner. Die Gutscheine bekomme ich so 5-7 mal im Jahr. Für mich lohnt es sich, ich mag die sachen.
    Den 10% Gutschein nehme ich auch immer gerne an, und kaufe für die ganze Familie gleich mit

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #10
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich finde die Karte sehr praktisch: und da ich eher selten zu Douglas gehe, schaue ich, wenn ich einen Geburtstagsgutschein bekomme, sehr gerne dort vorbei.

    Das Magazin finde ich gar nicht schlecht, und die Bilder finde ich meist sehr schön geschossen aber ich verstehe auch, dass die dortigen Infos den meisten Beauties hier zu lasch sind...mensch, ihr seid ja schon richtige Experten, da kann doch keiner mithalten

    Und da ich in letzter Zeit oft in letzter Minute über douglas online Geschenke verschicht habe, fand ich die Karte dazu auch praktisch.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Douglas Card
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 21:29:26
  2. douglas card
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 13:04:41
  3. Douglas Card
    Von Iris0809 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.03, 19:36:34
  4. Douglas-Card
    Von daisy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 11:07:00
  5. Douglas-Card
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 13:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •