Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Hallo

  1. #11
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Hopi,

    es ist doch offensichtlich, dass es hier nicht geht, dass auf solche threads nicht eingegangen wird.

    mich würde es einfach interessieren (was ich in dem anderen thread schon angedeutet habe), warum so ein thread wie dieser einfach nicht geschlossen und autor(in) gesperrt wird?

    wobei ... mit der häufigkeit, wie die besagte person sich hier immer wieder neu anmeldet

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Original geschrieben von NoName

    mich würde es einfach interessieren (was ich in dem anderen thread schon angedeutet habe), warum so ein thread wie dieser einfach nicht geschlossen und autor(in) gesperrt wird?

    wobei ... mit der häufigkeit, wie die besagte person sich hier immer wieder neu anmeldet
    Der letzte Absatz beantwortet Deine Frage. Dazu kommt, das weder Britta noch ich hier eine bezahlte 24/7 Stelle innehaben.

    Meine persönliche Meinung dazu ist, daß es SEHR WOHL möglich ist einfach NICHT darauf einzugehen und daß JEDER EINZELNE USER dieses Forum mitgestaltet. Nennt mir nur einen Grund, warum das NICHT möglich sein sollte ? ? ?
    Notfalls kann doch jeder User hier seine Ignoreliste füllen.
    Und es will mir nicht in en Kopf rein, warum erwachsene Menschen einen "Kindergartenwärter" brauchen oder fordern.

    Und meine weiter ganz persönliche Meinung, ich möchte hier auch Spaß haben und nicht meine Zeit damit verschwenden, im Off Neuanmeldungen zu überprüfen, zu sperren und Threads zu schließen. Man möge mir das übel nehmen aber ich bin zum Spaß hier und nicht, um mich zu ärgern.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •