Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angel Parfum, Handcreme & Showergel bei Ebay

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Angel Parfum, Handcreme & Showergel bei Ebay

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,
    hab ein Angel Set zu Weihnachten bekommen und mag den Duft überhaupt gar nicht und kann es außerdem auch gar nicht gebrauchen, weil es eh nicht in den Rucksack paßt... würde mich also freuen, wenn Ihr kräftig mitsteigert.... Nick wie immer "blondschopf25".
    VG
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Skaja,

    schade, daß Du Dein Angel Set nicht zuerst im BB gepostet hast...

    Ich finde Ebay mittlerweile nicht mehr so doll, und werde trotz Interesse nicht mitbieten, da ich in letzter Zeit immer wieder beobachten konnte, daß Leute Strohmänner hatten, die in letzter Sekunde ein Angebot überboten, wenn es dem Verkäufer nicht hoch genug war. Nicht, daß Du mich mißverstehst, nicht, daß ich glaube, daß Du so etwas machen würdest. Aber die netten Zeiten in Ebay sind definitiv vorbei, und ich habe keine Lust, Glücksrittern die Kohle noch in den Hals zu schmeißen, wenn man am BB die Sachen sicher und auch an Bekannte zu fairen Konditionen hätte los werden können.

    Trotzdem wünsche ich Dir noch viel Glück bei Deiner Versteigerung! Du wirst sicherlich einen Super Preis erzielen.

    LG
    Vania

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hallo Katja,

    ich finde auch die Vorstellung gegeneinander zu steigern und sich gegenseitig, wo man sich doch kennt, die Preise kaputt zu machen.
    Es hätte sich bestimmt eine Beauty gefunden die einen angemäßenen Preis/Tausch hätte.

    Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    ja, dann erklär ich das noch mal eben, hab nämlich ein bißchen geschummelt oben, nicht ICH hab das Set geschenkt bekommen, sondern die jüngere Cousine meines Freundes (wer mich kennt bzw. ab und zu meine Posts liest, wird sich das schon gedacht haben, niemand schenkt einem Parfum für fast 300 Mark, wenn man im Begriff ist, ein halbes Jahr nur aus dem Rucksack zu leben), war mir aber eigentlich zu kompliziert, das zu erläutern... naja, ist ja auch egal, steinige mich, wer will, jedenfalls ist sie Schülerin und möchte natürlich den allerhöchstmöglichen Preis dafür haben und wollte es auch gerne über Ebay versteigert haben, da sie aber noch nicht angemeldet ist und auch noch überhaupt keine Erfahrung mit Ebay hat sowie natürlich keine positiven Bewertungen (im Gegensatz zu mir, wenn überhaupt, hätte ich übrigens Strohfrauen, nicht - männer, by the way...), hab ich mich angeboten, es für sie reinsetzen... finde das auch nicht so tragisch, das hier gepostet zu haben? Meines Wissens bin ich auch die erste, die hier kritisch angegangen wird, weil sie ein Post dieser Art setzt? Wer persönlich schlechte Erfahrungen mit Ebay gemacht hat, muß ja nicht mitsteigern. Von "Preise kaputtmachen" sollte nicht die Rede sein, es geht darum, den Höchstpreis zu erzielen, da die Cousine genau diesen haben möchte und keine BB- Eyeshadows. Da dies aber kein Auktionsforum ist, sondern eine Tauschbörse... nun, wie auch immer, bereue schon, das gepostet zu haben, sorry, kommt nicht wieder vor.
    That's it
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi, ich habe bisher nur positive Erfahrung mit Ebay gemacht und werde mal vorbei schauen!

    LG Trixi - wann geht es denn los Katja und sind die Prüfungen alle vorbei? *neugier-schäm*

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Trixi!
    Ja, alles geschafft!! Mündliche zum Schluß war noch mal richtig gut, 1,3. Gesamtnote ist jetzt eine 2, bin ich zufrieden mit! Zu meiner eigenen Magisterfeier an der Uni am 5. Februar bin ich dann schon gar nicht mehr da, weil ich ja am 16. 01. losfliege und im Februar dann schon in Neuseeland bin. Freu mich schon total!! Dir noch mal Danke für Deine Unterstützung ( neugierige Nachfragen werte ich übrigens auch als solche ) und alles Liebe und Gute, man sieht/ hört sich ja weiterhin im Board!
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. ebay-duft-angel
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 15:07:08
  2. ANGEL Handcreme...
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 21:35:42
  3. Angel - Handcreme
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 16:34:15
  4. Angel Parfüm
    Von Kassandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 08:34:00
  5. angel-parfum
    Von angel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.00, 05:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •