Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: nach etwas abstinenz.......

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard nach etwas abstinenz.......

    Anzeige
    hallo an alle!!

    da hatte ich nun wochenlang den megastreß & mir noch dazu geschworen,- mal vorläufig keine neuen düfte anzuschaffen.
    hab eigentlich auch von nix gelesen,- was mich antörnt. **juchuu**

    und da hab ich heute einen termin in der stadt,- es regnet wie ab & da seh ich sie:.............................................. ..

    wunderschöne schwarz lackierte schächtelcheln & schöne schlichte schwarze flacons,- die aussehen, wie mit "zaubertinte" gefüllt.

    dahinter kleine fäßchen!!!

    mein puls rast - probieren wollen.

    das ende ist wohl bekannt............

    bin nun im besitz von 2 solcher schätzchen von "by kilian".

    ein schöner, für mich gruftiger duft namens "straight to heaven" und der recht süße gourmand-duft "love" sind nun bei mir eingezogen.

    dafür werde ich nun endlich doch zum abnehmen kommen,- denn das konto ist schon heute leer.

    lg
    c.
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Meinen Glückwunsch seeehr lecker!

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Oh, Wahnsinn. Wo hast Du die Düfte gekauft, Angel? Ich kenne nur die Homepage: http://www.bykilian.com


    Der Love ist toll. Nicht nur Zucker, sondern Zucker + Eiweiss = Baiser, aber 100% original. Den würde ich als 1L- Fountain sofort nehmen...ist auch ein Schnäppchen für 2000 € *lach*

    Der Liaisons Dangereuses ist auch total schön, etwas für unsere Rosen-Duft-Beauties.

    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Der Liaisons Dangereuses ist auch total schön, etwas für unsere Rosen-Duft-Beauties.

    Liebe Grüße,
    little red [/B]

    Oh Oh grad der ist als Probe heute bei mir im Transit gelandet. Da muss ich doch später mal ne Nase nehmen

  5. #5
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Hallo sunshine,

    soll ich Dir mit einem Zitat aus meinem aktuellen Lieblingsbuch noch ein bisschen den Mund wässrig machen?


    "Liaisons Dangereuses (by Kilian) **** rose jam

    It is a surprising fact of fragrance chemistry that the removal of two measly hydrogen atoms from damascone, a molecule that smells of rose, "cooks" is to achieve a jam-like effect. Rose jam is one of the most delicious things ever and aside from artichokes, one of the few opportunities we have of demonstrating our superiority over flowers by eating them. Liasions Dangereuses is a sweet rose fragrance with the brightness of the rose turned down exactly halfway between fresh and edible. I am not overly fond of rose fragrances in general, except when worn by the flower itself, but this is an exceptionally beautiful example of the genre. If you hanker after a rose version of the golden-sunset shades of J'Adore (Calice Becker too), this is it."
    aus L. Turin und T. Sanchez: "Perfumes The Guide", S. 226


    Liebe Grüße,
    little red
    What was the question?

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja mach mal Ich hatte die Kilians während des Sniffas mal kurz gerochen. Aber bei so vielen anderen Düften hatte ich dann auch nen overflow.

    Ich werd mich dann mal über die Transitprobe hermachen

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Gott sind die teuer - sind die ihren Preis wirklich wert? Also bei aller Liebe... dafür wäre ich wirklich zu geizig .

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Autsch, ich bin hin und weg vom LD. Ich hab mir die Preise noch nicht angesehen. Ich glaub ich geb Mr. Sunshine meine cc damit er die irgendwo versteckt wo ich sie nicht finde und laß mir auch gleich den Zugang zum Girokonto sperren
    Ich krieg meine Nase nicht mehr von meinem Handgelenk runter

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Suche nach etwas ganz besonderem!
    Von Jolie<3 im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 11:49:58
  2. Etwas gegen Strohhaare nach dem Fönen gesucht
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.05, 20:18:29
  3. Juni - Abstinenz
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.05.04, 15:09:02
  4. Nach monatelanger Abstinenz: SHOPPING! :)
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 21:02:33
  5. Nach mehreren Tagen der Board-Abstinenz
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 14:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •