Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Säraaaah änd Marc crazy in love

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Kann dem armen kleinen Özil nicht jemand erklären, dass er für das Geld auch was mit Gehirn und Niveau bekommt
    Sehr schön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,595
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Kann dem armen kleinen Özil nicht jemand erklären, dass er für das Geld auch was mit Gehirn und Niveau bekommt
    Ob's ihm darauf ankommt? Bei allem Respekt, allzu viel scheint er mir davon auch nicht zu haben.

    Bei ihr fällt mir echt nichts mehr ein...

    Kann mir einer sagen, warum das Gros der Fußballbräute Models sind (gibt es überhaupt so viele Models, und wer braucht die), oder ist das nur eine Umschreibung für "kann nichts und hat nichts gelernt"?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #23
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer, ob es in Bremen keine anderen Frauen als die Connor-Sippe gibt. Bei der Menge an Werder-Profis, die die jetzt schon durch haben, eine berechtigte Frage, finde ich.
    Ich hab auch schon einen durch. Und nein, ich heisse nicht Connor.

  4. #24
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Rica Beitrag anzeigen
    Vor Özil habe ich aber nichts von ihr gehört oder gesehen und ich finde, sie sieht sehr alt aus für ihre 28
    Ich dachte beim ersten Hinschauen auch, es wäre seine Mutter, bis ich die Bildunterschrift gelesen habe. Wenn es sich nicht um den merkwürdigen Connor-Clan handeln würde, würde ich sagen "so what - mancher steht eben auf ältere Frauen", aber da muss man ja quasi lästern
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anna-Maria ist das ? ich muss jetzt echt mal googeln, die hat doch mal ganz anders ausgesehen
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,519
    Anna Maria war doch eigentlich mal eine richtige Schönheit. Mit ihrer brünetten Mähne und den komischen Lippen (da wurde doch was gemacht oder?) sieht sie wie Özils Kindergärtnerin aus.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum das Gros der Fußballbräute Models sind (gibt es überhaupt so viele Models, und wer braucht die), oder ist das nur eine Umschreibung für "kann nichts und hat nichts gelernt"?

    Ist das denn bei den Fußballern so viel anders? Die haben auch aus beruflichen Gründen einen durchtrainierten Body, aufs Hirn kommt es nicht so an und viel Kohle können beide Sparten verdienen, wenn sie Talent beweisen.
    Und wenn ich mir das neue GNTM in der Werbung anhöre, denke ich auch immer nur: halt lieber die Fr... genau, wie bei Schweinsteiger und Co.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    sie ist 7 Jahre älter als er und ich finde das sieht man auch
    fand auch, sie sah früher besser aus, ich fand sie unheimlich hübsch, hübscher als Säärrraaah.
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,560
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen, warum das Gros der Fußballbräute Models sind (gibt es überhaupt so viele Models, und wer braucht die), oder ist das nur eine Umschreibung für "kann nichts und hat nichts gelernt"?
    Hier ein schöner Artikel über die Königspudel und Langhaardackel unter den Spielerfrauen http://www.spiegel.de/kultur/gesells...699906,00.html
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #30
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Anzeige
    "....und den Namen Melek angenommen. Er bedeutet "Engel""

    Meine Güte, das ist auch eine Spur zu kitschig
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

Ähnliche Themen

  1. ***ual Healing Barbie crazy in Love with Boyband-Ken
    Von Joelle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 451
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 21:16:23
  2. Sarah und Marc in Love - die 5. !!!!
    Von blubber im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 13:57:05
  3. @Crazy
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 15:12:04
  4. @Crazy
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 21:41:30
  5. Reign & Crazy in love
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 21:02:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •