Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Essence "Poseidon´s Love"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309

    Standard Essence "Poseidon´s Love"

    Hallo miteinander,

    ich war gestern im DM und hab mir von essence die neue Lidschattenpalette "Poseidon´s Love" gekauft. Hat die schon jemand? Ich hab sie heut morgen gleich getestet und find sie soo schön!!
    Verrückt wie ich bin, hab ich mir heut auf dem Weg vorbei am DM gleich nochmal eine Reservepalette gekauft (die eine könnt ja ausgehen und ich find sowas niiiee wieder), ausserdem durfte auch noch der blaue Nagellack (für die Füsse) und der blaue Kajal mit.
    Ich dacht mir nur, mein Gott, wie irre muss ich denn sein, dass ich schon Lidschattenpalette bunkern muss!?!?!

    LG Alex

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Hier habe ich die ganzen neuen Essence Looks noch gar nicht gesehn. Echt schade.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    @ juttali:
    Wie meinst du das, es war zu glamourös? Ist der Glow, der durch die silbernen Pearls entsteht, denn sehr herausstechend, oder wirken die Farben auf der Haut einfacht recht stark. Also es sieht wohl eher nicht so aus, als hätte man ein leichtes frisches, aber natürliches Aussehen?

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Also ich finde die Blush Perlen irgendwie zu hell. Auf meiner hellen Haut sehe ich fast nix davon wenn ich sie auftrage

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe mir diese Abschminkstäbchen mit der Entfernerlotion zugelegt und muss sagen: die taugen rein gar nichts. Man knickt ab (wie auf der Packung angegeben) und die Flüssigkeit läuft in das Wattepuschelchen und dann versucht man damit zu arbeiten, dabei fällt das Wattepuschelchen ab.

    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass das an meiner falschen Handhabung oder so liegt (hoffe ich wenigstens).

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    Die Poseidon Sachen habe ich nun eben gesehen, aber sooo toll sind die Sachen ja nicht. Suche die ganze Zeit nach dem Manhattan Aufsteller, aber den finde ich auch nicht.
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  7. #7
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    heute waren die Sachen dann da und ich habe mir die WImperntusche und den dicken Kajal gegönnt - aufgetragen sehen die Sachen spitze aus - war erst etwas skeptisch...

  8. #8
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich hab mir doch noch den dunkelblauen, dicken Kajalstift geholt - musste den nun doch haben.

    Das Teilchen ist schon toll (vor allem der Preis), erinnert mich an meine heissgeliebten Loreal Eye Smoker.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  9. #9
    Registriert seit
    06.12.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    585
    Also ich habe mir die Mascara geholt und bin sehr unzufrieden.

    1. Die Farbe ist eher blau-lila. Ich hätte mir ein schönes dunkelblau gewünscht.
    2. An der Bürste 'klebt' viel zu viel Mascara
    3. Trocknet langsam
    4. macht Fliegenbeine

    Fazit: Ab in die Tonne

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Ü-Päck "I Love Brown/Bronze/Shimmer"
    Von Tutenchamun im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.07, 10:28:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.07, 23:38:55
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.06, 00:50:55
  4. BIETE: Lush "I love Juicy" Shampoo
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 22:29:20
  5. Suche "I love Dior"/Dior & "In Love again"/YSL
    Von BeaBea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.02, 18:13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •