Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage bzgl. Mischhaut mit sehr trockenen Wangen

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Frage bzgl. Mischhaut mit sehr trockenen Wangen

    Anzeige
    Hallo

    Momentan ist es bei mir ganz schlimm, wahrscheinlich auch wetterbedingt....Meine Stirn, Nase und Kinn ärgern mich seit Wochen mit kleinen Hitzepickelchen, meine Wangen und Augenpartie sieht dagegen staubtrocken aus, richtig matt und leblos

    Ich teste es gerade, mich nur an den Wangen einzucremen und die T-Zone wegzulassen. Macht es überhaupt Sinn Nase und Stirn einzucremen, brauchen diese Stellen überhaupt Fett/Feuchtigkeit?
    Das frage ich mich ernsthaft.

    Oder ist es besser die T-Zone mit einem leichten Fluid einzucremen und für die Wangen eine reichhaltigere Creme zu verwenden?

    Wie könnte ich am besten vorgehen?
    Oder gibt es sogar das Wundermittel, das die Haut erkennt...so wie die ganzen Scan-Repair Sachen für die Haare *grins*

    Nein, ernsthaft! Ich brauche Euren kompetenten Rat und bis für Cremevorschläge und Tipps sehr Dankbar

    Ach und Blottingpapers gehen auch nicht= nochmehr Pickel= Schade

    Liebe Grüße
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Re: Frage bzgl. Mischhaut mit sehr trockenen Wangen

    Original geschrieben von Rahel
    Oder ist es besser die T-Zone mit einem leichten Fluid einzucremen und für die Wangen eine reichhaltigere Creme zu verwenden?
    So mache ich das, hab bis jetzt nämlich auch kein Wundermittel gefunden, das alles nur mit so viel Pflege versorgt wie die jeweilige Hautstelle braucht.

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Also

    Anzeige
    nachdem ich ja eine Begegnung der ganz anderen ( pickligen ) Art mit Sisley Sero Botanique hatte, und meine Haut sich jetzt ( ich hatte nicht wirklich dran geglaubt -das hat so lange gedauert :-( ) wieder beruhigt hat, hab ich an den heissen Tagen immer zum Clarins Hydra Quench Cooling Cream Gel gegriffen und war superbegeistert!

    Hatte mal ausnahmsweise keine Hitzepickelchen, der Kühlungseffekt hielt zwar nicht lange an, glänzte aber nicht und hatte auch kein Spannungsgefühl an den Wangen, und keine Pickel - WAHNSINN !

    Vielleicht kannst Dir ja mal ne Probe geben lassen und es testen.
    Bei dem Wetter nutzen mir auch Blotting Paper's null .

    LG
    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Von der Mischhaut zur trockenen Haut
    Von kleinesfinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.08, 11:32:26
  2. Frage zu gülden schimmernden Wangen
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 15:44:43
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 18:06:18
  4. blöde frage..rote wangen..
    Von Conny im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 14:07:47
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •