Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Brow Zing - Simply the best ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Brow Zing - Simply the best ?

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    Einige schwärmen ja sehr und ich wüsste gerne, ob er/sie/es
    der/die/das Beste ist und was er/sie/es dazu macht

    Gegenspieler im Angebot : Clé de Peau ( mag ich gar nicht so ), Augenbrauenstift 2 von Armani ( neigt sich dem Ende zu ), BB E/S Blonde ( passt farbloch perfekt aber ist eben ein E/S.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    ich mag den Brow Zing sehr, klein, kompakt und alles drin was Frau so braucht um die Augenbrauen in Schuß zu halten
    MAC hat auch so ein Augenbrauending, das finde ich persönlich auch nicht schlecht, ich fände eine Mischung aus den beiden perfekt, weil MAC hat noch einen Highlighter mit drin, allerdings keine "Werkzeuge" und auch kein Wachs... na was bin ich heute aber mal wieder fuer eine grosse Hilfe

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Zwar hier in D nicht zu bekommen, aber Brow Tech von Smashbox liebe ich sehr.

  4. #4
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Das hört sich ja gut an. Will ich auch haben. Habe mir neulich von Douglas so ein Set mit Schablonen von Christian aufschwatzen lassen. Ist auch gut, aber leider auch einen Tick zu dunkel für mich Blondine. Und es ist nicht wasserresistent wie benefit. Gibt es noch mehr Erfahrungen mit Browzing?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hier!
    Ich liiiiebe es Ich hatte vorher den Augenbrauenstift von Shiseido, den fand ich schon toll, davor hatte ich immer E/S von MAC benutzt.
    Das Tolle am Brow Zings ist, dass man mit dem getönten Wachs erstmal "vorarbeiten" kann; je nachdem, wie dick die Augenbrauen sind, muss man dann nur noch wenig oder gar nichts mehr von dem Puder in die restlichen Lücken füllen.
    Das Ergebnis finde ich wesentlich natürlicher als mit Stiften oder E/S

    LG
    Lillie

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich nehme seit über 3 Jahren nichts anderes mehr, als das Brow Zings
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Ich wusste gar nicht, dass ich sowas brauchte, bis ich den BrowZing getestet habe. Ich benutze es jetzt jeden Tag seit ein Jahr, und bin damit total zufrieden!
    *
    Viele Grüße
    BG

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Zwar hier in D nicht zu bekommen, aber Brow Tech von Smashbox liebe ich sehr.
    Ist das dieses Döschen mit farblosem Wachs u. Puder? Falls ja, welche Farbe nimmst Du denn da? Kannst Du es vielleicht sogar mit dem Brow Zing von Benefit vergleichen? Ich habe mir nämlich letzte Woche die hellste Farbe vom Brow Zing auftragen lassen, aber das Ergebnis war viel zu dunkel/kräftig (ich sage nur: dicke dunkelbraune Balken...) u. irgendwie mochte meine Haut auch etwas daran nicht (es juckte nach einiger Zeit) . Dabei fand ich das Döschen mit den Pinseln u. dem Spiegel so praktisch. Die Verkäuferin meinte übrigens, das Brow Zing würde überarbeitet werden. Weiß jemand dazu etwas?

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Kann mir mal jemand genau erklären, was dieses Zing (süßes Wort, erinnert mich an Pippi Langstrumpfs "Spunk" ) ist?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    ich mag es ganz gerne, aber Mr Eyebrow von Givenchy mag ich lieber
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Benefit Speed Brow und BB Natural Brow Shaper
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 11:50:48
  2. @poekie --> Brow Zing?!? von Benefit
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 15:45:35
  3. Simply von Clinique?
    Von kathrine im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 15:32:18
  4. Simply...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 19:00:24
  5. simply the best
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.00, 23:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •