Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: @ die neuen schwangeren

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    92

    Standard @ die neuen schwangeren

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    der alte schwangerentread platzt aus den nähten und viele bekommen jetzt ja schon ihre babies....

    wie wärs einen neuen thread für die glücklichen unter uns so sagen wir mal bis zu 12 woche??

    und damit fange ich mal an:
    ich bin jetzt in der 8. woche Schwanger, freue mich natürlich total - wir hatten es ja geplant
    jedoch bleibe auch ich von übelkeit und extremer müdigkeit nicht verschont. das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, grade weil ich eigentlich meistens einen power-tagesablauf habe. Da muss ich ganzschön zurückstecken.
    Und - ich bin mittlerweile so geruchsempfindlich, dass mich sogar das duschgel von meinem freund stört. an pafüm garnicht mehr zu denken. hätte ich nie gedacht.

    naja, aber das geht ja auch irgendwann vorrüber....
    ich hab sehr bald gemerkt, dass ich schwanger sein könnte, es war der schlappe kreislauf und eine totale innere friedlichkeit. spannende brüste gibts ja auch vor der regel, das war also nicht so ganz eindeutig.
    Der test am 28. zyklustag war dann positiv

    also dann, ich freue mich auf eure berichte und viele grüsse

    morgenrot

  2. #2
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Hi

    bin noch neuer neu-schwanger! 3 Wo.
    bei mir wars ungeplant deshalb habe ich immer noch Probleme mich mit meinem Zustand anzufreunden!

    Aber da ich Mann u. Kind habe, werde ich natürlich keinen Abbruch machen auch wenn mir so irgendwie gar nicht passt dass die Natur mich überumpelt hat........

    Die Geschichte iss ja im anderen Schw.-Thread nachzulesen!
    Ach ja Gerüche machen mich auch kirre, daran habe ich ja gemerkt dass irgendwas an mit mir nicht stimmt bzw. dass da was im Busche sein könnte.
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Ich bin zwar (Gott sei Dank!) nicht schwanger, aber wünsche euch werdenden, ab und an mal zickigen, wunderschönen Baldmamas viel Glück und eine tolle Schwangerschaft!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Ich wollte es ja eigentlich nicht öffentlich machen, weil ich einfach die Angst nicht loswerde, dass wieder etwas passieren könnte, aber ich bin mittlerweile in der 16. SSW. Also nicht mehr so "neu".

    Trotzdem kann leider immer noch etwas passieren, immerhin war ich bereits in der 21. SSW, als ich meinen Sohn verlor.

    Übelkeit hatte ich nur von der 5. bis 9. Woche, geruchsempfindlich bin ich diesmal gar nicht.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  5. #5
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Herzlichen Glückwunsch an alle!

    Besonders an Dufte Biene . Toll!
    [SIZE=0,5]ich weiß nicht, wie ich damit fertig geworden wäre...[/SIZE]
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    @Dufte Biene: Wie viele Kinder hast du denn schon?


    an alle anderen: Alles Gute für euch und möge alles gut gehen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich freu mich auch für Euch "Neu-Schwangeren" und vor allem für Dufte Biene!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    9. Woche - Übelkeit, Müdigkeit und man, bin ich leicht reizbar Ganz schön anstrengend. *dafragterstmalmeinenMann*
    Ich mag Fleisch irgendwie nicht mehr so essen *heul* und einige Sachen mag ich auch nicht riechen, auch wenn mir nicht direkt schlecht davon wird.
    Die schon jetzt größeren Brüste sind bisher das einzige, was als Nebeneffekt toll ist
    Und sonst hab ich halt auch ständig Angst, dass doch plötzlich alles "vorbei" sein könnte...

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Original geschrieben von powderbox
    @Dufte Biene: Wie viele Kinder hast du denn schon?
    Ich habe drei Kinder (18 u. 15 Jahre, 19 Monate).

    Eigentlich habe ich vier, denn meinen toten Sohn zähle ich auch dazu.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Dufte Biene


    Ich habe drei Kinder (18 u. 15 Jahre, 19 Monate).

    Eigentlich habe ich vier, denn meinen toten Sohn zähle ich auch dazu.
    Das Du dazu überhaupt noch mal bereit bist. Ich könnte mir das für mich gar nicht vorstellen. Wenn die Kinder schon so groß sind, nochmal welche hinterher zu schieben.

    Da haben die Großen doch relativ wenig mit ihren Geschwistern zu tun. Und alles noch mal von vorne. Nee. Wenn ich die Wahl hätte, ich wollte heute sicher keines mehr.

    Mir ging beim Lesen durch den Kopf, dass ich meine Fehlgeburt noch nie mitgezählt habe, sonst wäre ich ja schon bei 6 Kindern. Wahrscheinlich kann ich das emotional gar nicht, weil ich das Wesen nicht kannte und nichtmal weiß, ob es ein Junge oder ein Mädchen war.
    Wenn man es im Arm hatte, dann ist das doch gefühlsmäßig etwas ganz anderes als sein Kind vor seinen Augen zu verlieren, wenn es samt Fruchtblase Enteneigröße hat.
    Es passiert halt immer mal wieder, dass was nicht in Ordnung ist. Aber deshalb kann Frau doch problemlos weitere Kinder bekommen.



    Ich wünsche allen Schwangeren eine schöne und problemlose Schwangerschaft.

Ähnliche Themen

  1. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  4. an die Mamis und Schwangeren...
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 21:27:59
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •