Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Augenkuhlen :-((

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich würde auf die Wasserlinie gar keinen dunklen Kajal geben. Das erdrückt die Augen irgendwie und der Blick lenkt automatisch auf die Kuhlen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    @Crazymaus
    Ich mache den immer in die äußere Hälfte, sonst fühle ich mich naggisch. Und schwarzen würde ich an Petras Stelle auch nicht nehmen.
    Weißen Kajal finde ich halt einfach nur fürchterlich. Ungefähr so wie blauen LS.

    @Darcie
    1. Man bzw. ich kann nun mal das Rouge nicht höherziehen und die blauen Balken nicht wegmachen ohne etwas über den Schatten zu gehen. Aber an den Schatten selbst hab ich nichts gemacht.

    2. Das heißt, dass man die Brauen bis zur oberen Linie, also dem Augenbrauen-Haaransatz betont.

    3. Würde ich gerne mal ein Bild von Petra mit Pony sehen.
    Geändert von Nicht_der_Papa (11.07.08 um 23:29:17 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    wer spricht denn von weissem ?

    Es gibt soviele schöne helle Töne, die nicht künstlich aussehen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ja, Pony würde mal ganz anders wirken
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Wie wäre es mal mit einem schönen Braunton beim e/s oder auch ein rauchiges Lila.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bronzed Pink von BB könnte ich mir auch sehr gut zu blauen Augen vorstellen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mal mit einem schönen Braunton beim e/s oder auch ein rauchiges Lila.
    Der reingemalte Kajal ist übrigens ein dunkleres Lila, da Petras Hautton auf dem PC einen lila Farbton hat.
    Jetzt ist aber Petra mal mit Fotos dran.

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Besser als vorher. Man sieht die Kuhlen nicht mehr so arg.

    Irgendwas müssen wir aber noch an deiner Augenform ändern *grübel* aber der Ansatz ist viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •