Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Augenkuhlen :-((

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176

    Standard gelöscht

    Anzeige
    gelöscht
    Geändert von PetraCat (28.04.19 um 13:32:14 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    ich hab leider keinen Tipp aber ich schließe mich der Frage an. Hab das nur ab und zu und kann gar nicht sagen woran das liegt

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    meine vorschläge wären:

    -mach den e/s oder kajal am unteren lid nicht ganz so dick, das finde ich unvorteilhaft bei dir
    (irgendwie lenkt das mehr von deinen augen als sie zu betonen, zieht einfach zu sehr den blick auf sich dieser balken)

    -versuche deine wimpern mehr zu betonen. ordentlich mascara und zwischendrin mit einem ordentlichen wimpernkamm immer trennen.
    -hast du schonmal fake lashes probiert?
    ich mache das oft, gibt einfach n knaller effekt. und wenn mans erstmal drauf hat gehts ruckzuck. toll und schnell gehen z.b. auch einzelwimpern (uma hat günstige).


    -und mein letzer aber wichtigster tipp

    Lachen! und ab in die sonne oder selbstbräuner. klar ist das persönlicher geschmack aber ich finde ein bisschen farbe würde dir gut tun. etwas bronzer dazu und du würdest einfach mehr strahlen.

    dann fallen solche kuhlen oder was du da meinst gleich viel weniger auf

    edit:
    noch was vergessen.....magst du vielleicht deinen augenbrauen etwas mehr aufmerksamkeit widmen? ich finde die sooo wichtig, einfach der rahmen für die augen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich bin immernoch der meinung, diese kuhlen sind gar nicht schlimm. also mir z.b. fallen sie jetzt gar nicht so sehr auf. klar du siehst dich selbst anders.

    mir fallen halt andere sachen auf.
    und ich denke mit ein paar tpinselstrichen hier und da und ein paar kniffen könntest du geschickt von den "kuhlen" ablenken.


    hm, sicher ist das auch geschmackssache klar. ich z.b. finde aber eben diesen dunklen balken da unten ZU dominant und dunkel. gerade weil du so ein heller typ bist.
    ich würde dich gerne mal ohne diesen e/s da unten sehen. wäre das möglich?


    und zu den augenbrauen. zupfen lassen! einmal ordentlich schick machen lassen in einer brow bar mit gutem ruf und dann einfach immer so nachzupfen.
    und natürlich brauenpuder benutzen. oder einen augenbrauenstift für blonde

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.06
    Beiträge
    911
    Hallo!
    Versuch doch mal ein wenig apricotfarbenes Rouge kreisförmig auf der Mitte der Wangen... (hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt ) bei mir hilft das in Augenkuhlenfällen immer ganz gut (sieht dann sehr erholt aus und macht das Gesicht auch etwas 'breiter'...

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Vielleicht mal eine andere E/S Farbe nehmen. Denn Augenschatten sind ja auch oft bläulich und dann noch blauen Lidschatten...

    Und ich denke auch das das untere Lid nicht so stark betont werden sollte. Das zieht den Blick erst recht auf die Partie unter den Augen.

    Augenbrauen mehr betonen finde ich gut, das öffnet den Blick und kann auch die gesamte Augenpartie "anheben".

    Viel Mascara für die oberen Wimpern finde ich auch gut.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich schließe mich den anderen an: Der Balken am unteren Lid ist sehr unvorteilhaft und lenkt den Blick noch zusätzlich auf die Augenkuhlen.

    Deine Augen sehen ein wenig aus, wie auf den Kopf gestellt. Der Lidstrich dient dazu, Wimperndichte vorzutäuschen und natürlich ist eben, dass die Wimpern am oberen Lid stärker vertreten sind. Daher wirkt das Auge wie "verkehrt herum".

    Ich würde dir empfehlen: Oberen Wimpernkranz stark tuschen und Lidstrich ziehen und wenn überhaupt, dann nur am unteren äußeren Lid eine feine Linie setzen. Evtl die Wasserlinie mit weiß/cremefarbenem Kajal betonen.

    Das Ganze bitte mal mit nur schwarz oder dunkelbraun versuchen, kein Blauschwarz.

    Augenbrauen bürsten und mit Brauenpuder betonen.

    Würde das sehr gerne mal sehen.

    LG
    Geändert von Darcie (11.07.08 um 01:20:01 Uhr)
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe auch blaue Augen und verwende gerne Lidschatten in Naturtönen, also beige, braun, graubraun ... Dazu braunen Eyeliner und schwaren Mascara. Dadurch werden die Äuglein schön betont.

    Wir möchten dann natürlich auch ein Nachher-Foto!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich mag blauen LS gar nicht. Nicht an mir und nicht an anderen.

    Hab gerade mal gebastelt. Ich hoffe Du verzeihst.

    Das heißt- keine so dicken Balken unter den Augen. Das passt nicht zu Dir. Unter den gezupften Augenbrauen einen hellen LS oder keinen. Evtl. was anderes als blau. Hab Dir aber Kajal verpasst.
    Die Augenbrauen nach unten bürsten und die obere Haarlinie als Oberkante der Brauen nehmen, wenn Du sie mit Puder etc. auffüllst. Danach in Form bürsten.
    Das Rouge höherziehen und etwas mehr ins Gesicht. Die Lippen würde ich mit einem LL (ebenfalls an der oberen Linie) leicht betonen. Und etwa so sieht das dann aus:


    Könnte mir zudem vorstellen, dass Dir ein paar Haarsträhnen mehr im Gesicht oder gleich ein luftiger Pony sehr gut stehen würde.

    Nehme das selbstverständlich auf deinen Wunsch wieder raus. Aber nachdem ich es schon gemacht habe, wollte ich es mal zur Diskussion stellen.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ich würde auf die Wasserlinie gar keinen dunklen Kajal geben. Das erdrückt die Augen irgendwie und der Blick lenkt automatisch auf die Kuhlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •