Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Schwarze Schafe beim Tauschen...

  1. #31
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi Amy!
    Danke für die tröstenden Worte! Ich will ja auch nicht böses vermuten. Aber der Tausch wurde Mitte Dezember abgeschlossen und sie hatte geschrieben, dass das Päckchen noch vor den Feiertagen ankommt! Wenn sich das ganze verzögert, ist das ja kein Problem, aber in diesen ganzen Tagen-Wochen hätte sie mir ja wenigstens kurz Bescheid geben können!

    lg
    Struppi

    [Diese Nachricht wurde von Struppi am 03-01-2002 editiert.]

  2. #32
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Huhu Struppi,

    das stimmt schon, aber wie gesagt, vielleicht ist was dazwischengekommen. Und gerade zu den Feiertagen können Päckchen auch länger unterwegs sein...und nicht nur dann, ich habe mal ein dickes Päckchen irgendwann im Sommer/Herbst abgeschickt und es hat fast 2 Wochen bis Berlin gebraucht. Ich habe jeden Tag geschwitzt wie verrückt, weil ich die Sendung nicht versichert hatte und es war ein Haufen Zeug drin...

    Oder ich habe mal von einer Beauty eine Zeitschrift per Büchersendung geschickt bekommen, die hat auch ewig (sprich: ca. 2 Wochen) gebraucht. Besonders Büchersendungen und Warensendungen brauchen ziemlich lange, dafür ist das Porto auch günstiger...

    Also, Kopf hoch!

    LG
    Amylove

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    na gut, dann will ich mal nicht so sein...

  4. #34
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Frohes neues Jahr, Mädels!

    Schön, dass ich hier zum Diskussionsthema geworden bin! Inzwischen habe ich mit Struppi gemailt. Ich habe mir tatsächlich über Weihnachten ein paar Tage Urlaub gegönnt und war nicht in der Nähe eines PCs - und auch verdammt froh darüber!
    Das Paket (ein großes Paket, kein Brief!) ist zwar dann tatsächlich erst nach Weihnachten raus gegangen (ich hatte ja auch extra noch gepostet, dass ich ziemlich im Stress bin!), aber es ist unterwegs und für die Post über die Feiertage kann ich auch nichts. Ich denke, dass jede, die hier mit mir getauscht hat, nur positive Erfahrungen gemacht hat (danke, Amylove für die "warmen" Worte!). Also sorry! Und wenn es nicht ankommt, bekommt Struppi natürlich ihr Geld zurück...

    Morticia

  5. #35
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Morticia,

    schön, das Du wieder da bist. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub
    Ich glaube, das Thema hier war mal wieder ganz allgemein, obwohl Du vielleicht der Anlaß warst. Es gab ja schon mehrere Diskussionen zum Thema Tauschmoral und leider scheints einige zu geben, die hier wirklich üble Dinger abgezogen haben (und nicht nur einmal!). Das Du NICHT dazugehörst, hat ja Amylove schon bestätigt, ich kann das ebenfalls bestätigen (ich benutze voll Begeisterung das Deep Red ). Das das jetzt mit Deinem Paket nicht so glücklich (bzw. so schnell) gelaufen ist, ist vielleicht nicht schön, aber auch nicht soooo schlimm, deshalb wird Deine "Bewertung" auch nicht gleich ins dicke Minus laufen
    Kopf hoch und liebe Grüße
    Ella

    [Diese Nachricht wurde von Ella* am 03-01-2002 editiert.]

  6. #36
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Morticia,

    Du warst auf keinen Fall der Anlaß für die Diskussion, das muß ich unbedingt richtig stellen und ich denke, daß Britta das bestätigen kann.

    Schön, daß Du wieder da bist!

    LG
    Amy


  7. #37
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Morticia,

    welcome back! Ja, ich kann das bestätigen, DU warst nicht der Anlass für diesen Post. (Aber sicher werden andere jetzt vor längerer Abwesenheit ihre Tauschpartner in 17 Mails darauf hinweisen, dass sie weg sind *ggg).

    Alles klar?

    Viele Grüße
    Britta

  8. #38
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Danke schön, bin jetzt doch etwas beruhigt, dass ich nicht über Weihnachten heimlich zum "schwarzen Schaf" des BB mutiert bin

    Hoffe sehr, das Paket kommt heute endlich an und werde mir demnächst nicht mehr soviel Zeit lassen - aber der Stress vor dem Urlaub war einfach zu heftig...

    Lieben Gruß und nochmal ein frohes neues Jahr!!!
    Morticia

  9. #39
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Uuuppssss... *ganzrotwerdundschäm*
    Ich hatte es tatsächlich so verstanden, das aufgrund des "Morticia-Aufrufs" und auch wg. des Beitrags im Beauty-Forum diese Angelegenheit als Anlaß für einen allgemeinen Aufruf in Sachen Moral genutzt wurde. Großes Sorry, ich wollte Dir, Morticia, damit auf keinen Fall Unrecht tun, zumal ich ja wirklich ein sehr gute Erfahrung beim Tauschen mit Dir gemacht habe.
    Oh je, oh je, bewerft mich jetzt bitte nicht mit faulen Tomaten...
    Viele Grüße
    Ella

  10. #40
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @Britta: Kann ich so eine Liste von Tauschbewertungen haben? Möchte auch ein paar Sachen tauschen und möchte nicht auf die Schnauze fallen. Wenn es vertraulich ist auch ok. LG, Kassi

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Kleidung!!
    Von *Fehly* im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 15:38:16
  2. Schwarze Hose...
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 12:41:59
  3. Ärger beim Tauschen :-(
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.03, 01:46:17
  4. schwarze Klamotten
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 19:38:29
  5. Schwarze Henna ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 13:10:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •