Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Piaubert Massageroller fürs Gesicht

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653

    Standard Piaubert Massageroller fürs Gesicht

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    hat eine von euch damit Erfahrung - oder auch mit einem anderen Gesichtsroller?? Habe gelesen, daß es so gut gegen Falten ist und nun bin ich angefixt....

    Danke euch!!!!
    LG Princess

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung.
    Gibt es hier wirklich gar keine Erfahrungen mit dem Stimuloval von Piaubert? Mich interessiert dieser Massageroller auch.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich habe ihn mir vor kurzem gegönnt nachdem mich eine Verkäuferin so nett angefixt hat... bin wirklich sehr angetan und würd ihn um keinen Preis der Welt mehr hergeben... meine Haut fühlt sich praller, glatter und gefestigter an... außerdem wird der Teint rosig und ich brauche seitdem auch komischerweise weniger Pflegeprodukte... und er bekämpft bei mir sogar mein klitzekleines Doppelkinn... *freu*

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    @Mondprinzessin: Du gemeine Anfixerin
    Das klingt ja toll. Eigentlich wollte ich genau das hören.
    Was kostet das Ding eigentlich?

  5. #5
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Ich weiß ich weiß... *g* I'm Sorry...

    Das willst lieber ned wissen... fast 27 €... hab grad auf den Kassenzettel geschaut und mich hätte beinahe der Schlag getroffen... mir ist das gar nicht aufgefallen... ich hab mich zwar gewundert, dass die Rechnung so hoch ist aber das habe ich auf die Dior Produkte geschoben... ich war so angefixt dass ich diesmal noch nicht einmal nach dem Preis gefragt habe... also so langsam habe ich sie echt nicht mehr alle ganz beisammen... bin halt doch ein Beautyjunkie... *schallend lach*

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Naja, ich habe mir schließlich auch schon für 20€ diese Treatment Gloves von Kanebo gekauft. Das sind ganz einfache dünne Handschuhe, damit die Handpflege besser wirken kann.
    Dann können mich 27€ für den Massageroller auch nicht mehr erschrecken. Wenn man auch noch etwas weniger Pflege braucht, hilft der Roller ja sogar sparen.

    Mr. B *dersichgeradedenpreisschönredet*

  7. #7
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Sind die den gut?

    Na dann... hopp in die Parfümerie deines Vertrauens und kaufen... *g*

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte den auch mal *woisterdenngeblieben* und war nicht begeistert. Erstens wusste ich nicht genau, wann man das denn nun so ausgiebig machen soll, diese Zeit gibt mein Leben einfach nicht her - beim Schreiben habe ich keine Hand frei, Fernsehen schaue ich nie und beim Lesen kann ich mich darauf nicht konzentrieren. Also habe ich ihn eigentlich nie benutzt und dann irgendwo vergessen oder den Kindern zum Spielen gegeben - wenn ich ihn noch hätte, könntest du ihn gerne haben. Also denk vorher drüber nach, ob du genug Zeit und Gelegenheit hast, ihn zu benutzen. Die Tante von Douglas meinte damals, das sei das perfekte Gerät, wenn man reichhaltige Cremes nicht verträgt und sie würde das immer vor der Glotze machen. Nun ja, abgesehen davon, dass ich nie fernsehe, würde mein Mann sich wohl auch sehr wundern, wenn ich mich andauernd massieren würde - irgendwie komisch.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ich habe den Massageroller, finde ihn wunderbar und vergesse ihn meist oder mir fehlt die Zeit und so liegt er doch meist herum, obwohl er die Hau wunderbar entspannt (botoxlike).
    Ich muß einfach öfter dran denken

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Anzeige
    wie schön, daß mein alter Thread wieder aufgetaucht ist

    Ich hab mir so einen no-name-Roller gekauft und mach das abends vorm TV, 2-3 Minuten. Es durchblutet, aber ob es tatsächlich einen Effekt hat, kann ich nicht sehen......
    LG Princess

Ähnliche Themen

  1. Öl fürs Gesicht
    Von Sopran im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 19:25:14
  2. Jojobaöl fürs gesicht ??
    Von Kassa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 20:59:22
  3. fürs Gesicht
    Von lsd1 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 21:01:38
  4. SB fürs Gesicht
    Von Siegrun im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:51:18
  5. Sonnenschutz fürs Gesicht
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 16:40:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •