Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: braun epilierer - welches modell?

  1. #1
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749

    Standard braun epilierer - welches modell?

    Anzeige
    hallo
    ich überlege mir gerade, ob ich mir einen neuen epilierer gönnen soll. ich habe ein ziemlich altes modell von braun, den ich mal von meiner tante bekommen habe (vor jahren), da sie es nicht ausgehalten hat.
    ich habe nun ein paar mal versucht damit zu epilieren. ist aushaltbar, aber irgendwie erwische ich nicht alle haare.
    sind die neuen modelle besser? auch mit licht und so? braucht man das?

    und dann eben wenn ja, welches modell? ich habe da voll den durchblick verloren. es gibt so viele.

    klar ist für mich, dass er doch ein paar zusatzfunktionen haben muss, sonst könnte ich mich ja mit dem alten ding weiter beschäftigen.
    also licht wäre mir schon wichtig. und vielleicht auch verschiedene aufsätze, dass ich mal achseln oder bikini probieren könnte (weiss noch nicht ob ich mich das trauen würde).
    möglichst einfache reinigung wäre auch noch vorteilhaft.

    was sind denn die unterschiede zwischen xpressive, xelle, softperfection und eversoft? ich nehme mal an dass xpressive am teuersten ist.

    aber was braucht man denn wirklich und was ist unnötiger schnickschnack?

    könnt ihr mir da irgend einen tipp geben, welche modelle ich mir näher ansehen soll?

    lg
    Alea

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hi

    Also ich hab den X'elle. Hat Licht, und macht seinen Job gut.
    Es hatte noch so einen schmalen Aufsatz für Bikinizone und Gesicht dabei, den benutze ich allerdings nicht. Ich mach alles mit dem normalen Aufsatz (Beine, Bikinizone, Arme, Achseln).

    Ich bin zufrieden mit dem X'elle. Ich habe allerdings keine Vergleichsmöglichkeiten mit den anderen von dir erwähnten Epilierern. Ich hatte zuvor einen von Braun, Satinelle oder so.

    Hoffe, das hilft dir ein wenig...

    LG, Andira

  3. #3
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Kauf dir einfach das vom DM, ist sehr gut kostet 39 €...
    Sicher gibt es Geräte mit Aufsätzen, Licht, etc. aber das ist unnötiger Schnickschnack und die Geräte meist überteuert...
    Ich konnte Damals ein paar Bonuspunkte einlösen und es war gerade Osteraktion, bekam insgesamt -25% auf ein Produkt und bekam den Epilierer daher noch günstiger.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich habe auch den X´elle ( war letztes Jahr ein Auslaufmodell ohne sonderlich Extras ) und finde das Licht unverzichtbar.

    Der könnte es sein (gibts also noch, die Farbe stimmt...meiner war 10 € teurer *grml*):

    http://cgi.ebay.de/Braun-Epilierer-S...QQcmdZViewItem
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Original geschrieben von sbbnico
    Kauf dir einfach das vom DM, ist sehr gut kostet 39 €...
    Sicher gibt es Geräte mit Aufsätzen, Licht, etc. aber das ist unnötiger Schnickschnack und die Geräte meist überteuert...
    Ich konnte Damals ein paar Bonuspunkte einlösen und es war gerade Osteraktion, bekam insgesamt -25% auf ein Produkt und bekam den Epilierer daher noch günstiger.
    ich habe ja einen ohne schnickschnack, aber der erwischt nicht alle haare und dann dauert es irgendwie eeeewwwigs bis ich mit den beinen fertig bin. also falls ich mir schon einen neuen epilierer kaufe (habe mich dazu ja noch nicht definitiv entschieden), dann müsste er schon mehr können als dieser alte von braun, sonst kann ich mir das geld gleich ganz sparen!

    kann keiner xelle mit xpressive vergleichen? das wäre noch interessant.

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Original geschrieben von Alea


    ich habe ja einen ohne schnickschnack, aber der erwischt nicht alle haare und dann dauert es irgendwie eeeewwwigs bis ich mit den beinen fertig bin. also falls ich mir schon einen neuen epilierer kaufe (habe mich dazu ja noch nicht definitiv entschieden), dann müsste er schon mehr können als dieser alte von braun, sonst kann ich mir das geld gleich ganz sparen!

    kann keiner xelle mit xpressive vergleichen? das wäre noch interessant.
    Ja aber du kannst kein altes geschenkt bekommenes Gerät mit einem neuen Gerät vergleichen, die Technik ist ja die selbe und wird genauso ständig erneuert....nur eben ohne Starteraufsatz den man drei mal benutzt bevor er verstaubt, das Gerät das Hibernating empfiehlt tut es sicher auch!
    Braun ist bei Epiliergeräten sowieso die Meisterklasse egal ob Standard oder Luxusmodell mit "Glitzerdrumherum".

  7. #7
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Mir ging es genauso wie dir, daher habe ich vor ein paar tagen hier einen ähnlichen thread gestarted. mir wurde hier der xpressive empfohlen, und den habe ich mir nun bestellt.

    da ich bisher auch einen alten von braun in gebrauch hatte, kann ich dir, wenn das neue gerät angekommen ist, berichten, ob der xpressive es besser kann, als der alte braun

  8. #8
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,930
    Anzeige
    Mrs. pepper, darf ich fragen was du zahlst??

    Ich hab noch überhaupt keine Erfahrung in irgendeiner Weise mit Epilierern, wurde aber sowohl hier als auch von anderen Leuten schon angefixt und denke schon ernsthaft über eine solche Anschaffung nach...
    __________


Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Epilierer: Braun vs. Panasonic
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 05:45:05
  2. Braun Epilierer - aber welchen?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:35:43
  3. Braun Silk epil EverSoft 2170 -Epilierer to go
    Von Funny im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 19:00:10
  4. Frage zum Braun Epilierer
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 11:16:28
  5. Welcher Epilierer? Philips oder Braun?
    Von Loulou im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 12:25:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •