Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Sollten wir uns Sorgen machen wenn:...

  1. #41
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Letzthin war ich mit einer boardbekannten "Süchtigen" unterwegs im Auto und bekam beim Fahren Unterzucker.
    Rettung in der Not, die Beauty mit dem Nick Krebs (Anmerk. der Red. Namen sind geändert )
    kramte aus den Tiefen ihrer Tasche Tütchenzucker hervor, den ich mir zügig in den Mund schüttete.
    Leider schmeckte er wie ne frisch ausgepresste Douglette, denn er lag da zusammen mit ca 1000 besprühten Duftkärtchen.
    Macht nix, mein Atem war toll und nach schätzungsweise 3 Wochen waren meine Geschmacksnerven auch wieder halbwegs in der Lage Katzenstreu von Kaviar zu unterscheiden.

    lg light

  2. #42
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir wäre es mit einer Paketstation?
    Ich rate davon ab, aufgrund der Entflammbarkeit. Hinterher wirst im Schadensfall noch haftbar gemacht für den Verlust der anderen in der Packstation befindlichen Pakete.

  3. #43
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Letzthin war ich mit einer boardbekannten "Süchtigen" unterwegs im Auto und bekam beim Fahren Unterzucker.
    Rettung in der Not, die Beauty mit dem Nick Krebs (Anmerk. der Red. Namen sind geändert )
    kramte aus den Tiefen ihrer Tasche Tütchenzucker hervor, den ich mir zügig in den Mund schüttete.
    Leider schmeckte er wie ne frisch ausgepresste Douglette, denn er lag da zusammen mit ca 1000 besprühten Duftkärtchen.
    Macht nix, mein Atem war toll und nach schätzungsweise 3 Wochen waren meine Geschmacksnerven auch wieder halbwegs in der Lage Katzenstreu von Kaviar zu unterscheiden.

    lg light
    ich schmeiß mich weg - ehrlich!

    Ich kann mir das ganze vorstellen, als ob ich dabei gewesen wäre. Sag "Krebs" liebe Grüße von mir
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #44
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,731
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Letzthin war ich mit einer boardbekannten "Süchtigen" unterwegs im Auto und bekam beim Fahren Unterzucker.
    Rettung in der Not, die Beauty mit dem Nick Krebs (Anmerk. der Red. Namen sind geändert )
    kramte aus den Tiefen ihrer Tasche Tütchenzucker hervor, den ich mir zügig in den Mund schüttete.
    Leider schmeckte er wie ne frisch ausgepresste Douglette, denn er lag da zusammen mit ca 1000 besprühten Duftkärtchen.
    Macht nix, mein Atem war toll und nach schätzungsweise 3 Wochen waren meine Geschmacksnerven auch wieder halbwegs in der Lage Katzenstreu von Kaviar zu unterscheiden.

    lg light

    oh, das kann ich mir auch vorstellen!
    Von mir auch ganz liebe Grüße an das Krustentier.
    Dann weiß ich ja jetzt, dass ich von ihr im Bedarfsfall nur unter Vorbehalt Zucker annehme
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #45
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Da sitzt man nichtsahnend mit einer fiesen Bindehautentzündung zu Hause und kann nicht ins Board und was passiert? Es werden hinter meinem Rücken Geschichten über mich erzählt

    Ja, ich war diejenige, die mit im Auto saß - beim Schneesturm auf der Autobahn und weit und breit keine Ausfahrt oder Raststätte in Sicht. Da fällt der Lichtgestalt neben mir ein, dass sie noch nichts gegessen hat, weder Frühstück noch Mittagessen. (Anmerkung: solltet Ihr vorhaben, mit dem Lichtlein irgendwohin im Auto mitzufahren, empfiehlt es sich, eine komplette gefüllte Lunchbox mitzunehmen, auch Lichtgestalten benötigen ab und zu feste Nahrung ) Es wäre, da Lichtlein am Steuer saß, sehr ungünstig gewesen, wenn sie ins Koma gefallen wäre, also habe ich meine Tasche verzweifelt nach etwas Nahrhaftem durchwühlt. Ich gebe gern zu, dass die Zuckertütchen nach Parfüm geduftet haben mögen - dass sie nach Parfüm geschmeckt haben, ist sicherlich eine Sinnestäuschung gewesen, für die ich aber Verständnis habe. Wenn man so unterzuckert ist, kann das schon mal passieren

  6. #46
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Es werden hinter meinem Rücken Geschichten über mich erzählt
    *schmunzel* vor Deinem Rücken macht es einfach viiiel weniger Spass-
    ausserdem hab ich Angst vor Deinen Scherenhänden

    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    ist sicherlich eine Sinnestäuschung gewesen,
    Klar jetzt wo Du es sagst, überall "Schnee", kleine Tütchen, weisses Pulver drin mit merkwürdigem Geschmack!!!!

    Wow Krabbie! Respekt, Du alter Gangster ich brauch mehr vor dem Stoff!

    lg das psycholicht

Ähnliche Themen

  1. was machen, wenn kind keine lust auf die Oma hat?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.07.07, 23:06:54
  2. Was machen wenn die Hose zu lang ist?
    Von metropolitana im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 22:09:23
  3. sorgen machen und nicht abschalten können...
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:23:45
  4. muss ich mir sorgen um meine miezen machen?
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 20:50:58
  5. würdet ihr euch Sorgen machen?
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 14:53:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •