Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Vorräte - seid Ihr da auch so?

  1. #11
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    Ich hasse Vorräte Kaufe nie mehr als ein Produkt, die Sachen halten doch ewig und es ist absehbar, wann sie leer werden, von daher....

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    So, hier kommt der Hamster!

    Ich habe von jeder Produktkategorie (Shampoo Duschgel, Deo...) MINDESTENS ein Produkt in Vorrat, allerdings selten mal das was ich gerade in Benutzung habe. Mir werden Beautyprodukte schnell langweilig.

    Ich bunkere sogar nach Sommer- und Wintersachen und führe eine strenge Liste über meine Vorräte. Was ich davon nehme, wird durchgestrichen, wenn was Neues dazukommt, wird das aufgeschrieben.

    Krank, ich weiß, aber mir macht das irgendwie Spaß. Ich habe meine eigene kleine Drogerie zuhause, und kann dort je nach Lust und Laune "einkaufen".

  3. #13
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Ach Peppermintpatty

    das geht ja noch, Deine Bunkerei ist ja noch harmlos.
    Bei mir sieht es da viel wüster aus. Ich bilde mir immer ein, das meine Tochter alles verschütten könnte und kaufe generell ALLES in drei-vierfacher Ausrüstung, was DG, BL und Deo's betrifft

    Bei der Maquillage handhabe ich es anders, da habe ich einiges nur einmal, ansonsten Mascara's wie die Lash Queen immer 2 mal, Lipglosse -ok, darüber red ich jetzt nicht.

    Ich habe so spezielle Schrankeinbausysteme, wo ich all meine Dekorative verstaue, und dann 2 versch. Schminkkoffer. Die Pflege verstau ich im Kleiderschrank in der untersten Schublade, habe aber auch an der Schwankwand noch eine Extratür, und da liegen dann die hochwertigeren Schätze verborgen, die sind dann dunkel und kühl gelagert.

    Ich brauche auch immer was zum Verschenken, falls Besuch kommt, für die Kinderkrippenmitarbeiterinnen, Nachbarinnen und Freundinnen. Was Kleines eben!

    Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen, weniger zu bunkern und nicht alle LE's zu kaufen!

    Und wenn ich von Bekannten die in der Kosmetik arbeiten was geschenkt bekomme, dann kommt das ebenfalls in die Schrankwand und wird verschenkt. So manche Goodies von mir stammen auch aus dem Bunker

    Ich finde das nicht schlimm, soll doch jeder so handhaben wie es gefällt und der Geldbeutel zulässt
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich habe zur Zeit 6x die 2000 calories mascara bei mir in der Schublade. Die gabs mal als günstiges Doppelpack bei dm. Ja, da habe ich dann zugeschlagen.

    Mein Clinique Gesichtswasser steht auch zweimal da. Ich komme nicht so oft an der cliniqueführenden Parfümerie vorbei, da habe ich gleich gebunkert. Gerade im Sommer brauche ich reichlich davon.

    Von der leckeren Bodycreme von Charlotte Meentzen habe ich auch zwei Näpfe auf Vorrat. Da hatte ich so einen Gutschein gehabt.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich hamstere nur bei Sachen wie Duschgel, BL, Haarspray und Co.

    Haarspray habe ich immer 2-3 Flaschen im Vorratsschrank stehen. Duschgel auch. Man weiß ja nie.
    Wattepads und Wattestäbchen habe ich auch auf Vorrat.

    Das sind aber alles so alltägliche Sachen die ja auch meistens schneller alle sind.

    Dekoartikel oder Gesichtscremes habe ich niemals doppelt. Das würde mich kirre machen. Jetzt ist grad mein MAC Fix Plus fast alle und es wird wieder nachbestellt.

    Allerdings habe ich einen einizigen Lippi doppelt. Rubinstein Nude Envy. Und zwar nicht weil ich Angst habe das er leer wird, sondern weil ich Schaf ihn doppelt gekauft habe, da ich nicht wußte das ich die Farbe schon habe!

  6. #16
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Schön, dass manche noch schlimmer sind als ich .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Auf Vorrat habe ich immer da: Deospray, Duschgel, Shampoo, Wattepads & Wattestäbchen, Reinigungsmilch & Gesichtstonic - sonst eigentlich nichts...

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Piepsimaus, ichhab auch die 200 Calories 6 Mal im Schrank.. Auch aufgrund dieses tollen Doppelpacks mit der LE.

    Dachte nur ich bin so krank...

  9. #19
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    das einzige Produkt,dass ich in derselben Ausführung vielfach zu Hause habe,ist die Inimitable in der Minigröße. habe davon bestimmt noch 7 oder 8 im Schrank-da ich damals zugeschlagen habe ,als sie eine Beigabe in einer Zeitschrift war und gleich 10 oder noch mehr davon gekauft ,hat sich aber gelohnt,bei den heutigen Inimitable Preisen
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Ich habe immer eine zweite Flasche Augen-makeupentferner im Bad .
    (Was mache ich,wenn ich abends die Augen nich abschminken kann?Oh,schreck!).

    Ein paar Shampoos,mehrere Duschgele,gebunkerte Natur-Seifen,
    zwei Flaschen Schaumfestiger...
    Drei Rollen Wattepads ...

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr auch so Energielos ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 10:17:31
  2. Seid ihr auch so bekloppt wie ich?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:41:27
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •