Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Vorräte - seid Ihr da auch so?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Vorräte - seid Ihr da auch so?

    Anzeige
    Da ich heute mal dringend meinen Badezimmerschrank aufräumen muss, fällt mir folgende Frage ein: Was habt Ihr immer auf Vorrat da (oder bin ich die Einzige mit dem Knall)?

    Ich habe immer eine zweite Ausführung meines Makeups da (was, wenn es mir runterfällt?), einen neue Wimperntusche und den Eyeliner in mindestens 2-facher Ausführung (man hört ja so viel vom plötzlichen Austrocknen über Nacht ).

    Und weil ich auch noch schlecht im Wegwerfen bin, türmt sich alles .
    Ist das bei Euch auch so?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    nein, ich finde jedes "überflüssige" stück eigentlich nur nervig.
    allerdings habe ich manches schon mal auf vorrat (1-2 stück), wie duschgel oder so, wenn es im angebot war o.ä.
    ansonsten kaufe ich sachen erst nach, wenn sich der vorgänger dem ende zuneigt. bzw. versuche ich es.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Nur bei vereinzelten Produkten wie Duschgel, Shampoo (wenn sich eines meiner zwei dem Ende neigt), Zahnpasta (wenn es Doppelpacke gab) und Zahnbürsten (falls man Besuch spontan über Nacht bleibt.

    Lippenpflegestifte und Deos habe ich auch mehrer parallel in verschiedenen Taschen im Einsatz.

    Das einzige Make-up, das ich doppelt habe, ist mein MAC Slate Kajal, da mein einer mal kurzfristig verschollen wae.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Oje da bin ich bisher wohl die einzige die etwas aus der Reihe fällt....*nachzählen gehen muss*

    Also im Moment hab ich allein schon 5 Duschgels da, ein Duschpeeling zusätzlich, zwei Shampoos (ich benutze aber auch wirklich alles im Wechsel und die Sachen werden langsam leer), drei Bodylotions, 4 Zahnpasta (mein Freund benutzt drei davon, ich eigentlich nur eine^^), drei Wimperntusche (eine in braun, eine auffällige schwarze und eine eher nur färbende ohne verlängernde o.Ä. Wirkung), mehrere Puder, Kajastifte usw.

    Zu meiner Verteidigung kann ich nur wiederholen, dass ich wirklich alles in Gebrauch hab.
    __________


  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ein und dasselbe Produkt habe ich im Normalfall nur dann mehrfach, wenn ich an das jeweilige Produkt schwer rankomme. Das einzige leicht erhältliche Produkt, das ich gleich dreimal hier habe, ist die EA Eight Hour Cream. Die hab ich einmal in der normalen Tube, einmal in der Vintage-Tube und einmal im Glastiegel.

    Ansonsten hab ich alles in verschiedenen Marken, Sorten oder Farben. Und das kann man dann ja nicht als Vorrat sehen, weil ich alles parallel verwende.

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    hmpf, bei der Dekorativen bin auch ich kein Hamster.
    Selten genug, dass ich etwas nachkaufe davon.
    Es gibt ja immer wieder "die" ultimative Verbesserung - wie diese Dior Mascara "Black out"!
    Im Moment bin ich absolut davon begeistert, aber wer weiß, wie es in ... Wochen aussieht?
    Vorrätig sind eher für meine Männer Duschgel, Shampoo, Deo etc.
    Bei mir gibt es nur einen kurzfristigen Vorrat, wenn ich meine Pflege bestelle und das Ende der Produkte absehbar ist.

    bis denn dann

  7. #7
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,931
    Original geschrieben von Marla300
    Ein und dasselbe Produkt
    *rotwerd*
    ich glaub ich hab das ein wenig falsch verstanden....oje

    Von wirklich ein und dem selben Produkt habe ich meist nur Zahnpasta und ab und an mal Duschgel (wenns im Doppelpack günstiger war^^) im Haus.

    Tut mir Leid....
    __________


  8. #8
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe Dinge weder in mehrfacher Ausführung da, wenn es sich um genau die gleichen Produkte handelt, noch habe ich so mehrere Duschgele oder sowas rumstehen............bin ich hier falsch im Board ?

  9. #9
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich wünsche mir immer ein spezielles Programm daheim zu haben, Sachen die ich nur EINMAL habe, also ein Shampoo, eine Spülung usw usf.
    aber Wunsch und Wirklichkeit sind zweierlei!
    So habe auch ich vieles in doppelt und dreifacher Ausführung stehen.
    Wegwerfen kann ich auch nicht wirklich was, selbst Dinge die ich nicht so gut finde, beware ich trotzdem auf. Irgendwann sind die Sachen alt und müssen in den Müll.

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Anzeige
    Vorrat würde für mich bedeuten, ich habe das selbe Produkt mehrfach... Nein, das habe ich nicht!

    Ich kaufe entweder erst dann dasselbe wieder, wenn es leer ist und es keine Alternative gibt oder irgendwie einfach immer was neues - im Ressort Duschgel, Shampoo usw.

    IMMER WIEDER WAS NEUES!!! - das ist wohl mein Motto
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr auch so Energielos ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 10:17:31
  2. Seid ihr auch so bekloppt wie ich?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 19:41:27
  3. Seid ihr auch so schlapp??
    Von mekky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 20:56:57
  4. Seid ihr auch so langsam? ;-)
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.03, 10:54:24
  5. Seid ihr auch so kaputt wie ich???
    Von Sonnenblume im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:04:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •