Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Best of BH?

  1. #21
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Zitat Zitat von Alea Beitrag anzeigen
    und habt ihr auch noch tipps für sport BH?
    Mein liebster Sport-BH ist der High Performer Extreme von Triumph Triaction. Gibt's von B- bis F-Cup.
    Der Powermove von Triumph Triaction ist auch gut, der hat sogar Bügel.
    Beide machen sogar ein schönes Dekolleté und nicht solche platten "Pfannkuchen" wie so viele Sport-BH's.

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Palmers hat auch gute Sport-BHs. Ich mag Palmers zwar sonst nicht, weil das auch so eine Firma ist, die für Cup D keine Push-Ups mehr anbietet , aber einen der Sport-BHs hab ich sogar schon nachgekauft.

  3. #23
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Ich hätte gerne bissel mehr, deswegen trage ich gerne Push-ups.
    Aber ich bin ehrlich, im Sommer gerade im Urlaub trage ich gar keine BH´s oder nur Bikinioberteile. Ich mag keine BH´s

    Welche ich mag siend die von Tchibo, und ich habe einen tollen vom C&A.
    Und ich habe noch einen tollen, der war teurer, doch weiß die Marke jetzt nicht genau!

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Ich komme prima mit Triumph zurecht, Amourette ist auch meiner Favoriten. Was die Auswahl angeht, kann ich mich mit meiner Größe (80 B) zwar nicht beklagen, allerdings ist das hier scheinbar auch DIE Standardgröße und damit oft vergriffen.

    Sport-BH habe ich genau einen und zwar von Tchibo, und der ist klasse.

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #25
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Mein Lieblings-BH ist ein leichter Push-Up von Skiny in schwarz! Werde ihn mir bald auch noch in weiß kaufen müssen...

    Aber die Triumph-Sachen sind auch spitze, da habe ich auch tolle!
    ...und wieder weg!

  6. #26
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblings-BH (für 75C) ist:
    "Soft Secret" von Triumph
    Sehr puristisch, ohne Nähte, unsichtbare Bügel, gefüttert, ideal unter T-Shirts, formt schön, ist bequem, pusht nicht unnatürlich. Ich habe ihn in 4 Farben und kann ihn nahezu uneingeschränkt empfehlen - außer unter Tops, denn er hat recht breite Träger. Ein Wohlfühl-BH!

    Habt ihr auch so ein Modell, auf das ihr immer wieder zurückgreift? Welches?

    Grüßte, t.
    Danke für den Tipp. Werde ich mir in den nächsten Tagen gleich mal probieren.

    Ich habe mir gerade diverse von Skiny zugelegt. Modell "Superlight" mit gemoldeten Cups. Trage 80C und da passt es einigermassen gut: Gibt Halt und drückt nicht platt...

    Als Sport-BH mit starkem Halt (für Joggen und Aerobic geeignet) empfehle ich den Champion Smoothsport. Gibt's bei FitinStyle und ist jeden Euro wert!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #27
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ....noch Tipps für weniger ausgestattete? (75a)

    Ich kaufe mir immer wieder den Allrounder von Tchibo gerne (weiß und mit Trägern und einem längeren Band, damit man die Träger unterscheidlich einstellen kann...wisst ihr, was ich meine?) allerdings hält er sich nicht all zu lange, aber bis zur nächsten Verkaufsaktion allermal!

    LG

  8. #28
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich habe 80 B/C, je nach Bh und hätte gerne weniger, ich mag das, was hier jemand als "Pfannkuchen" beschrieben hat. Je weniger Oberweite, desto besser für mich...

    Deswegen trage ich gerne Minimizer, z.B. von Triumph, die sind super!

    Kennt ihr noch andere BHs, die Masse wegnehmen?

  9. #29
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    also ich habe mir nun einen normalen triumph BH gekauft steht was von "stepy soft" drauf, der fühlte sich bequem an. habe nun doch 80 D genommen, da der in C doch ein bisschen eng war. und ich wollte ja einen neuen BEQUEMEN BH :-). nun hoffe ich, der sitzt dann auch bei längerem tragen gut und erscheint nicht plötzlich doch als zu gross, dann wäre es nämlich schade um das geld (bisher mein teuerster BH-kauf).

    die sport-BHs waren schlimm... also der triumph extreme sitzt ja noch einigermassen, aber ich finde den roten rand blöd... das sieht man dann je nach shirt. zudem war er unten rum bei 80 C ein wenig eng, aber 85 C war dann wieder oben zu gross (brauche ja keine luftlöcher, und ausstopfen für sport geht ja auch nicht :-)).
    alle anderen triumph sport-bhs machten irgendwie keine anständige form, und sahen nicht wirklich nach mehr halt aus. da kann ich auch gleich ein sloggi-top anziehen, ist viel günstiger.
    (die triumph auswahl, war aber bez. sport auch ziemlich beschränkt)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •