Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Best of BH?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Best of BH?

    Mein absoluter Lieblings-BH (für 75C) ist:
    "Soft Secret" von Triumph
    Sehr puristisch, ohne Nähte, unsichtbare Bügel, gefüttert, ideal unter T-Shirts, formt schön, ist bequem, pusht nicht unnatürlich. Ich habe ihn in 4 Farben und kann ihn nahezu uneingeschränkt empfehlen - außer unter Tops, denn er hat recht breite Träger. Ein Wohlfühl-BH!

    Habt ihr auch so ein Modell, auf das ihr immer wieder zurückgreift? Welches?

    Grüßte, t.

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblings-BH (für 75C) ist:
    "Soft Secret" von Triumph
    Sehr puristisch, ohne Nähte, unsichtbare Bügel, gefüttert, ideal unter T-Shirts, formt schön, ist bequem, pusht nicht unnatürlich. Ich habe ihn in 4 Farben und kann ihn nahezu uneingeschränkt empfehlen - außer unter Tops, denn er hat recht breite Träger. Ein Wohlfühl-BH!
    Grüßte, t.
    DAS kann ich uneingeschränkt unterschreiben. Best BH ever!

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  3. #3
    Registriert seit
    25.05.02
    Beiträge
    1,033
    Mein Lieblings-BH ist ein leichter Push-Up von Skiny in schwarz! Werde ihn mir bald auch noch in weiß kaufen müssen...

    Aber die Triumph-Sachen sind auch spitze, da habe ich auch tolle!
    ...und wieder weg!

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,697
    Zitat Zitat von teresa Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Lieblings-BH (für 75C) ist:
    "Soft Secret" von Triumph
    Sehr puristisch, ohne Nähte, unsichtbare Bügel, gefüttert, ideal unter T-Shirts, formt schön, ist bequem, pusht nicht unnatürlich. Ich habe ihn in 4 Farben und kann ihn nahezu uneingeschränkt empfehlen - außer unter Tops, denn er hat recht breite Träger. Ein Wohlfühl-BH!

    Habt ihr auch so ein Modell, auf das ihr immer wieder zurückgreift? Welches?

    Grüßte, t.
    Danke für den Tipp. Werde ich mir in den nächsten Tagen gleich mal probieren.

    Ich habe mir gerade diverse von Skiny zugelegt. Modell "Superlight" mit gemoldeten Cups. Trage 80C und da passt es einigermassen gut: Gibt Halt und drückt nicht platt...

    Als Sport-BH mit starkem Halt (für Joggen und Aerobic geeignet) empfehle ich den Champion Smoothsport. Gibt's bei FitinStyle und ist jeden Euro wert!

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ....noch Tipps für weniger ausgestattete? (75a)

    Ich kaufe mir immer wieder den Allrounder von Tchibo gerne (weiß und mit Trägern und einem längeren Band, damit man die Träger unterscheidlich einstellen kann...wisst ihr, was ich meine?) allerdings hält er sich nicht all zu lange, aber bis zur nächsten Verkaufsaktion allermal!

    LG

  6. #6
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Ich habe 80 B/C, je nach Bh und hätte gerne weniger, ich mag das, was hier jemand als "Pfannkuchen" beschrieben hat. Je weniger Oberweite, desto besser für mich...

    Deswegen trage ich gerne Minimizer, z.B. von Triumph, die sind super!

    Kennt ihr noch andere BHs, die Masse wegnehmen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •