Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Best of BH?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard Best of BH?

    Anzeige
    Mein absoluter Lieblings-BH (für 75C) ist:
    "Soft Secret" von Triumph
    Sehr puristisch, ohne Nähte, unsichtbare Bügel, gefüttert, ideal unter T-Shirts, formt schön, ist bequem, pusht nicht unnatürlich. Ich habe ihn in 4 Farben und kann ihn nahezu uneingeschränkt empfehlen - außer unter Tops, denn er hat recht breite Träger. Ein Wohlfühl-BH!

    Habt ihr auch so ein Modell, auf das ihr immer wieder zurückgreift? Welches?

    Grüßte, t.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Mein Liebling ist der Triumph Amourette.Super bequem, trotz Bügeln.Perfekter Sitz, hoher Tragekomfort.Leider nur in schwarz oder weiss zu haben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Der Soft Secret ist schon klasse ! Ich habe ihn nur in Schwarz, daher nicht unter leichten, hellen Sommershirts tragbar. Aber für diese Fälle habe ich meine heißgeliebten Sport-BHs von Tchibo
    Ich weiß nicht mehr, wann es die genau gab - aber ich war so begeistert von den Teilen (wunderbare Passform, keine Bügel und dennoch perfekt formend), dass ich gleich 4 davon angeschafft habe

    LG
    Droso

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Basics von Hunke-Möller.Echt gut und nicht teuer.Früher habe ich Jahre Passionata getragen,aber Hunke Möller passt einfach besser (ich trage die peinliche Grösse 80A ).
    LG
    mohnblume

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich trage auch eine peinliche Größe
    85 E - da wird die Auswahl schon schwieriger. Ich trage ausschließlich Modelle von Mariejo, L'aventure oder Prima Donna, was letzendlich alles aus einem Haus kommt. Super Tragekomfort, tolle Designs und absolut ewig haltbar.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich finde Cup E gar nicht peinlich - hätte ich sehr gerne . Ich trage 75 D und mag die BHs von Chantelle sehr gern. Den aus der Serie Africa habe ich doppelt. Macht eine schöne Form und sieht toll aus. Zuhause trage ich meist den Reifen-BH von Sloggi Sensation, weil er sich so angenehm trägt. Den hab ich viermal.

    Edit: Ach ja, und den Triumph Soft Sense hab ich auch mehrfach.

  7. #7
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    mohnblume: DAS wäre mein Traumbusen, weil bei dieser Größe alles superstraff ist, nichts hängt

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    594
    In Sachen BH´s werde ich irgendwann noch wahnsinnig. Ich finde einfach keinen, der perfekt sitzt. Ich habe einen Unterbrustumfang von 80, aber bei der Körbchengrösse haperts dann. B ist zu klein und C zu gross
    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig... Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschatft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich gehe immer zu C&A, die haben viel von "lingerie" (ist glaub auch denen ihre Eigenmarke). Da passt mir grundsätzlich immer alles (hab 80 B) und ist super bequem.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Eindeutig Triumph. Kein BH hält länger, sieht super aus, als einer von Triumph. Und beim Waschen hält er auch ne Menge aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •