Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ALLURE CHANEL - Bloss welche Konzentration?

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard ALLURE CHANEL - Bloss welche Konzentration?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben!

    Ich bin momentan so angetan von Allure Chanel, dass ich es mir unbedingt kaufen will. Ich habe als Probe das EDT und EDP (2ml). Jetzt weiss ich nicht, was besser ist und vorallem was den ganzen Tag lang anhält. Von Coco hatte ich zuerst das EDT gekauft, (was mir besser gefällt) das nach 2-3 Stunden verflogen war. Ich will nun keine Entäuschung mit Allure erleben. Denn: Ich kann mir nicht das EDT und EDP kaufen, sondern nur eines!

    MEINE FRAGEN AN EUCH!

    Was empfindet ihr bei Allure als EDT und EDP?

    Gibt es zwischen den beiden Konzentrationen (EDT und EDP) enorme Unterscheide?

    Was hält den ganzen Tag an (mein Eindruck ist fast, als ob das EDT länger wie das EDP hält) ?


    Bitte Ihr seid mir wichtig! Schreibt was ihr überhaupt zu diesem Duft und etc denkt.

    Auch auschlaggebend war ein Videospot bei Youtube, wo eine Frau die Beine, den Hals das Dekoltee mit Allure (EDT) einsprüht. Die Männer waren tierisch geil drauf und steckten in Gittern sonst hätten sie die Arme eh aufgegessen .

    Geht bei Youtube.com rein und gibt Allure Chanel ein.

    Auch wird Allure mit unwiederstehlich geworben, dass ist mir seit dem Spot bei youtube klar.

    Tschüsss liebe Grüsse von Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    Hallo Anik

    GENAU die gleiche Frage stelle ich mir auch gerade!!

    Ich verwende und liebe seit Jahren das Allure EDT und jetzt ist mal wieder eine Flasche aufgebraucht und ich kann mich nicht zwischen EDT und EDP entscheiden.

    bzw. KONNTE

    Ich habe mir beide Düfte jeweils auf das rechte bzw. linke Handgelenk aufsprühen lassen und habe mich einen Vormittag lang inspirieren lassen!

    Das EDP riecht ganz anders als das EDT, weil lt. Counter-Dame im EDP 2 Duftöle mehr enthalten sind. Anscheinend ist Chanel bekannt dafür, daß das EDT und das EDP des gleichen Dufts sehr unterschiedlich duften.

    Resultat: Natürlich duftet das EDP länger und intensiver, ABER ich habe mich trotzdem für die leichtere Variante = EDT entschieden, weil mir das EDP für den Sommer zu schwer bzw. intensiv ist.

    Im Winter teste ich dann nochmal neu

    Viele Grüße
    allure

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,005
    Ich finde eindeutig das EdP schöner und tiefer. Riech doch mal den Allure Sensuelle EdP, vielleicht ist das auch noch eine Variante, den finde ich eigentlich am schönsten.

    Hansi

  4. #4
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    das EdP enthält mehr vanille als das EdT & hält länger als das EdP, aber mir gefällt das EdT besser. ich finde es intensiv genug & es hält ebenfalls den ganzen tag.
    allure sensuelle im EdP ist aber auch sehr schön & etwas leichter als das "normale" allure.
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Ich mag das EdT auch viel lieber! Musst aus Not mal das EdP kaufen... Bei mir hat sich das nicht so schön entwickelt.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.08
    Beiträge
    136
    Hello!
    Benutze Allure seit es auf den Markt gekommen ist. Am Anfang habe ich immer wieder zwischen EDT und EDP gewechselt. Aber benutze seit 2 Jahren nur noch das EDP. Bei mir entwickelt sich das sehr schön, und ist auch immer ein Garant für Duftkomplimente .
    Seeehr haltbar! Hatte auch schon das Sensuelle, mag ich auch gerne. Dass das Sensuelle leichter sein soll, als das "normale" Allure, wie oben erwähnt, kann ich persönlich überhaupt nicht bestätigen...

    LG

    Ellen

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Anik, habe zweimal probiert dir eine PN zu dem Thema zu schicken, dein PF ist voll. Bitte aufkehren.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Chanel-Allure EdT und EdP
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 20:38:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  3. ALLURE von Chanel EdP TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:09:45
  4. Chanel Allure will gehen
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 12:31:02
  5. Chanel Allure
    Von Marion im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •