Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Kleidung für Hochzeit

  1. #11
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Anzeige
    www.zero.de

    Viel Spaß beim Aussuchen!

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    Wenn es günstig sein soll, dann schau doch mal in einem großen C&A mit Abendmodeabteilung. Da bekommt man manchmal für kleines Geld wirklich nette Cocktailkleider.

    Was ich auf keinen Fall machen würde, die zu enge Hose anziehen. Da fühlst Du Dich dann u.U. den ganzen Abend nicht wohl.
    Ja, das denke ich auch-das mit dem Anzug ginge ja aber echt nur zur Not......
    Ich gucke nachher mal in der Stadt.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #13
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,102
    Liebes Naschkätzchen,danke,ich glaube da werde ich fündig.
    LG
    mohnblume

  4. #14
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich hab noch eine Frage....Das Hochzeitspaar bekommt ein Gemeinschaftsgeschenk, das bedeutet, unsereins würde mit leeren Händen auftauchen....Was könnte ich noch so als Kleinigkeit verschenken?Oder macht man das nicht, wenn es eh ein größeres Geschenk von mehreren Leuten gibt?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Was könnte man denn als Oberteil zu 'ner schwarzen Hose nehmen? Will ja auch nicht rumlaufen wie eine Oma oder so....
    Ich finde ein Kleid auch sehr viel passender, als Hose und Oberteil. Aber wenn schwarze Hose, dann würde ich ein edles Neckholder-Oberteil und evtl. eine Stola anziehen.
    Sunny

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hm....Wie wäre es denn mit einem schicken Anzug in rot? Dazu dann ein schwarzes Shirt, schwarze Schuhe? Oder ist das doof? Zum Beispiel sowas hier, bei www.quelle.de die Bestellnummer BNr. 0843019L. Den finde ich sehr schick.

    Bei Kleidern bin ich gestern nicht fündig geworden, also ich hätte ein Ballkleid von Vera Mont kaufen können, aber das ist mir die Veranstaltung nicht wert, sorry. Ein paar hundert Euro kann ich momentan nicht ausgeben.

    Und von der Idee mit schwarzer Hose bin ich auch ab....Aber ein roter Anzug? Ich weiß zufällig, dass mir Rot sehr gut steht.... Was meint Ihr?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #17
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich finde den auch ganz schick, und der Preis ist ja ... Wenn dir rot steht, finde ich das ein schönes und angemessenes Outfit!

  8. #18
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Ich finde den Anzug auch sehr schick!
    Habe es bei der letzten Hochzeit auf der ich eingeladen war (Ende Mai) so gemacht wie oben schonmal empfohlen...bin in den C&A gefahren

    Wurde auch super schnell fündig, die haben in Mannheim ne recht große Auswahl und von schlichtem, sommerlichen Kleid bis zum richtigen Ballkleid alles dabei.

    Wenn du dich doch eher für die schicke Hose entscheidest kann ich dir Xanaka empfehlen (also fürs passende Oberteil )

    Auf einer früheren Hochzeit hatte ich mal einen recht schlichten schwarzen Rock an (über Knie) und ne schöne Bluse dazu. Hab mich auch wohl gefühlt.
    __________


  9. #19
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Dankeschön, ich hab den Anzug soeben bestellt! Müsste Donnerstag kommen.

    Bei C&A war ich u.a. gestern auch, aber wir haben hier nicht sooo einen großen Laden...Hatte einige Cocktail-Kleider anprobiert, aber die sahen an mir doof aus-entweder etwas "knapp" oder eben sackartig, wenn ich eine Nummer größer probiert hatte....
    Und auf dem Nachhauseweg bin ich noch in den einzigen Braut- und Abendmodenladen der Stadt gegangen, und da hingen dann so richtig tolle Sachen (Vera Mont), leider auch für mein Budget etwas zu teuer. In dem Laden kaufe ich ein, wenn ich mal groß bin.

    Sagen wir mal so: Wenn ich nicht so doofe Beine hätte, würde ich mir einen schicken kurzen Rock kaufen (bedruckt oder so zweilagig) und ein schönes Top dazu, fertig. Aber da ich zwangsweise eher ein Hosentyp bin, fällt die Version aus, obwohl ich superschöne Rücke etc. gesehen habe (auch offline).

    Jetzt bin ich auf Donnerstag gespannt.

    Xanaka haben wir hier übrigens gar nicht, nur Zero, New Yorker, H&M und Orsay.

    Was ist denn mit meiner Geschenkefrage von weiter oben?
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #20
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,069
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Xanaka haben wir hier übrigens gar nicht, nur Zero, New Yorker, H&M und Orsay.

    Was ist denn mit meiner Geschenkefrage von weiter oben?
    Hm das ist schade aber der Orsay bei uns hat im Untergeschoss auch eine "schicke Abteilung", vielleicht ist das bei deinem auch so? Hab mir dort auch schon öfter was fürs Geschäft gekauft (Bank....).

    Zu der Geschenkfrage weiß ich leider auch keine Lösung....
    __________


Ähnliche Themen

  1. Hochzeit!
    Von Fides im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.05.06, 07:12:36
  2. Kleidung für Hochzeit
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 18:18:02
  3. hochzeit
    Von pickelchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.04, 12:30:40
  4. Hochzeit im Reitstall-Kleidung??
    Von Sternchen1 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.03, 11:50:05
  5. Hochzeit ?????
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 10:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •