Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Müdigkeit und Schlappheit!

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318

    Standard Müdigkeit und Schlappheit!

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab momentan mal wieder eine Phase in der ich nur schlafen könnte und mich schlapp fühle.

    Wenn ich bspw. joggen/laufen war fühl ich mich danach super und merke auch nicht die schlappheit. Meist ist das morgens oder eben nachmittags.

    Meint ihr ich sollte mal mehr Calcium und magnesium nehmen? Oder andere Brausetabeletten? Momentan nehme ich immer nur magnesium nach dem laufen.

    Viele Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Mir geht´s momentan auch so und zwar schon seit Wochen. Kaum bin ich morgens aufgestanden könnte ich eigentlich auch schon wieder schlafen gehen. Bin zwar generell gerne am Schlafen , aber so schlapp und müde wie in letzter Zeit war ich wirklich schon lange nicht mehr.

    Ich will die Tage mal zum Hausarzt, auch noch wegen anderer Dinge, aber vielleicht kann er mir mal Blut abnehmen. Könnte auch Eisenmangel sein.

    Ok, nen wirklichen Tipp konnte ich dir jetzt auch nicht geben. Wollte auch nur mal mitjammern

    Aber du siehst, du bist nicht alleine mit deinem Problem.

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Mir gehts ebenfalls so *gähn* Aber ich glaube das ist das Wetter, das einen so träge macht momentan. Vieeel Kaffee!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich hab das gleiche Problem (seit ca. 4 Jahren) und vor 14 Tagen hab ich mir endlich mal zum Arzt getraut.
    Das Blutbild ergab Eisenmangel, ist wohl ein typisches Frauenproblem.
    Nun nehm ich jeden Tag eine Tablette und warte, bis die Müdigkeit endlich verschwindet.... bis jetzt leider Fehlanzeige.
    Doch bis das Eisendepot wiede auf Normalwert ist, dauert es wohl einige Zeit.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mir gehts momentan ganz genauso! Ich bin müde, erschöpft, schlapp, ausgelaugt. Ich habe gestern den ganzen Tag im Bett verbracht. Wenn ich morgens aufstehe, fühle ich mich wie im Rausch, ich bin genauso gerädert wie am Vorabend. Aber ich glaube, bei mir ist es nur eine Mischung aus Erschöpftheit, Schlafmangel, Urlaubsreife und Allergietabletten.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ja ich wollte mich gestern nach dem Frühstück auch nur nochmal ne halbe Stunde hinlegen und daraus sind 3 Stunden geworden. Aber ich schlafe eh gerne!!!

    Ich muss aber auch sagen, wenn ich am Wochenende zuhause bin fallen mir um 23 Uhr immer die Augen zu, wenn ich aber unterwegs bin halte ich es locker bis 1 oder 2 Uhr aus. Vll liegt es auch daran, dass man abends oder eben dann auchmal daheim vor dem Fernseh gammelt.

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Mir gehts im Moment ebenso. Ich könnte nachmittags regelmässig 2 Stunden schlafen und abends um 21 Uhr ins Bett gehen.

    Bei mir liegt die Müdigkeit aber im Moment wohl daran, daß wir mit alten Freunden, die wir fast 20 Jahre nicht gesehen haben, abends lange im Biergarten quatschen und um 5 Uhr früh aufstehen müssen. :-))
    Geändert von Ricarda (07.07.08 um 14:35:09 Uhr)
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Jaaa, mir gehts gerade genauso. Besonders heute fühl ich mich wie besoffen. Obwohl ich gestern um 21.00 Uhr ins Bett gegangen bin, aber das lag daran, dass ich von Samstag auf Sonntag aus war und nur 4,5 Stunden Schlaf hatte und dann auch noch beim CSD in Köln war. Aber gestern nachmittag war ich dann schon so platt und irgendwie will das null weichen, obwohl ich fast 11 Stunden geschlafen hab. Ich könnte sofort Feierabend machen und ins Bett kriechen... .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Aber ich schlafe eh gerne!!!

    Wer tut das nicht!?

    Ich muss aber auch sagen, wenn ich am Wochenende zuhause bin fallen mir um 23 Uhr immer die Augen zu, wenn ich aber unterwegs bin halte ich es locker bis 1 oder 2 Uhr aus. Vll liegt es auch daran, dass man abends oder eben dann auchmal daheim vor dem Fernseh gammelt.
    Normal! Ich kann auch bis sechs Uhr morgens in die Disco, aber daheim schlafe ich um spätestens 0 Uhr!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Habt ihr mal eure Schilddrüse checken lassen? Ich war früher auch immer so müde und schlapp und seit ich meine Schilddrüse behandle gehts mir viel besser.

Ähnliche Themen

  1. Müdigkeit
    Von Mela1973 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 22:56:30
  2. Zucker, Müdigkeit etc...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.05, 16:04:30
  3. Müdigkeit und Schwindel
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.05, 07:35:26
  4. Wie Schlappheit bekämpfen?
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 20:03:36
  5. Müdigkeit im Büro
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 13:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •