Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ alle mit unreiner Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard @ alle mit unreiner Mischhaut

    Anzeige
    Hallo ihr Mischhäute ,

    welche Reinigung und welches GW benutzt ihr zur Zeit ?

    Habt ihr die Unreinheiten damit etwas in den Griff bekommen ?

    Ich suche nämlich was neues, und wollte mich mal umhören... denn es ist ja nicht so einfach etwas zu finden, dass nicht austrocknet aber gleichzeitig unreine Haut bekämpft

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bisher hatte ich immer das Avene Milde Reinigungsgel, das war klasse. Im Moment probiere ich allerdings die Lathering Tube von BB. Als Creme verwende ich die Oil Control Lotion von BB und die Hydrating. Mit den Cremes kommt meine zickige Haut sehr gut zurecht und die Unreinheiten sind sehr viel weniger geworden. GW verwende ich inzwischen gar nicht mehr, meine Haut mag das einfach nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich verwende mom. auch wieder von Avene das milde Reinigungsgel, als GW das grüne aus der Cleanance Serie (2-Phasen zum schütteln) und als Pflege von BB die Oil Control Lotion.

    Manchmal noch das Avene Serum dazu.
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich rühre meine Sachen seit ein paar Wochen selbst (Reinigungsmilch, GW, Creme) und meine Haut hat sich sehr positiv verändert.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    @ crazymaus:
    ist das denn nicht mühsam? bzw. da braucht man doch so viel rohstoffe oder?

    sorry, wenn ich so blöd frage, aber mir kommt das so kompliziert vor obwohl es mich schon interessieren würde
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    766
    Ich benutze morgens die Sebamed Seife und abends den Clinique Reinigungsbalm. Als GW die Clinique Clarifying Lotion (No. 2), aber nur in der T-Zone (leicht ölig und zu Unreinheiten neigend). Für meine Wangen (empfindlich und trocken) benutze ich kein GW.

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich benutze seit einigen Tagen auch das Milde Reinigungsgel von Avene und vorher zum Make-up-Entfernen die Reinigungslotion für überempfindliche Haut.

    Statt GW nehme ich die Nanolotion und als Pflege derzeit das Beruhigende Feuchtigkeitsserum und die Beruhigende ausgleichende Emulsion - alles von Avene.

    Meine ursprünglich recht robuste und fettige Mischhaut hat sich seit einigen Monaten in eine empfindliche und eher trockene Haut gewandelt, die zum Nachölen im Laufe des Tages neigt.

    Mit Avene geht es ihr bestens.

    Vorher habe ich die Nivea Sensitive Balance Tages- und Nachtcreme verwendet und als die Tiegel beide leer waren, habe ich zu Avene gewechselt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin seit mittlerweile einem Jahr mit den Paula-Sachen (Reinigung, Gesichtswasser, BHA und AHA) sehr glücklich - sie sind vergleichsweise günstig und ich hatte seit dreißig Jahren in Kombination mit Retinol nachts nicht so tolle reine schöne klare Haut...

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    @ crazymaus:
    ist das denn nicht mühsam? bzw. da braucht man doch so viel rohstoffe oder?

    sorry, wenn ich so blöd frage, aber mir kommt das so kompliziert vor obwohl es mich schon interessieren würde
    Mühsam nein, geht ganz schnell.

    viele Rohstoffe ja mit den meisten Sachen kommt man aber Ewigkeiten aus (mit den Wirkstoffen zb, da man die nur tröpfchenweise nimmt.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 23:39:31
  2. @alle mit unreiner Haut
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 09:49:32
  3. @alle mit öliger und/oder unreiner Haut
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:09:44
  4. Pflege bei Mischhaut bzw. unreiner Haut
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 11:42:00
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 09:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •