Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Die neue Telekomwerbung

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    ich habe damals die Original-show, aus der dieser Spot jetzt "gebastelt" wurde, gesehen und habe damals schon Rotz und Wasser geheult weil mich das so ergriffen hat. Als ich jetzt den Spot das erste mal sah, gings wieder los und nun nach ein paar mal sehen, "verkrafte" ich ihn . Ich finde, das ist eine schöner Spot nur leider läuft er jetzt - wie alle guten Spots - überall rauf und runter so daß man ihn dann bald nicht mehr ertragen kann....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Mit Musik scheint es die Telekom überhaupt zu haben. Ich durfte mir mal ewig lange stets denselben Sound anhören, nur unterbrochen von einer weiblichen Stimme, die mir wiederholt mitteilte, dass ich doch bitte noch etwas Geduld haben möge, der nächste freie Mitarbeiter wäre bereits für mich reseviert. Mich brachte das auf allerhand Gedanken, aber das gehört nicht hierher. *räusper*

    Nach sage und schreibe 20 Minuten kam dann der ernüchternde Hinweis, dass ich doch bitte zu einem späteren Zeitpunkt wieder anrüfen möge, weil derzeit alle Plätze belegt wären. Ja............. und mein resevierter Mitarbeiter???? *augenverdreh*:-)))

  3. #23
    Registriert seit
    06.06.08
    Beiträge
    56
    ich habe di ewerbung leider noch nicht gesehn kann mir wer einen link pesten wo ich mir die werbung auch ansehn kann?? Lg PinkRose

  4. #24
    Registriert seit
    06.06.08
    Beiträge
    56
    *posten meinte ich

  5. #25
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Hier der Link
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #26
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Schau mal eine Seite zuvor, da ist der Link.

  7. #27
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Die Werbung kommt echt zu oft. Habe eben Simpsons gesehen und der Spot kam in BEIDEN Werbungen
    Mir ist es jetzt schon too much, dabei hab ich ihn gestern das erste mal gesehen...

  8. #28
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    du kannst gedanken lesen, ich wollte heute auch einen thread aufmachen, mit genau demselben titel. *g*

    ich halte jedesmal inne bei dem was ich tue, wenn ich die werbung sehe, und habe immer eine dicke gänsehaut und tränen in den augen weil ich den gesang wunderschön finde. aber warum die telekom werbung macht, mit ausschnitten aus einer tv show die in england auf bbc oder so läuft, verstehe ich nicht so ganz.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  9. #29
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich versuche gerade, mir vorzustellen, was das KOSTEN muss! So oft und immer direkt vor oder nach dem Film/Serie.

    Ist die Telekom verzweifelt oder schwimmen die im Geld?
    These violent delights have violent ends.


  10. #30
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Anzeige
    Ich finde die Werbung toll (läuft gerade ).
    Aber wahrscheinlich wird sie wieder zu tode gezeigt

    Edit: Und ich bekomme eine Wahnsinns-Gänsehaut davon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 20:58:22
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:11:53
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 10:04:08
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:29:31
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 12:51:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •