Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wer von euch hat ein Metallbett?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792

    Standard Wer von euch hat ein Metallbett?

    Anzeige
    Hallo, wie der Titel schon sagt, wer von euch hat so ein Metall/Eisenbett, wie dieses z.B
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....TER=&pagesize=

    ich habe so eins seit 10 Jahren, allerdings eines von guter Qualität und nicht diese 200 Euro Teile. Aber irgendwie finde ich es nicht mehr so Zeitgemäss, vor allem aber hatte ich damals meine Einrichtung komplett mit Antikmöbeln. Also auch Tapete usw, alles auf alt getrimmt. Das war mein Stil damals. Heute habe ich mein Zimmer neu gestaltet, moderne Möbel und eine neue Wandfarbe-in gelb, wollte es einfach Mal hell haben im Zimmer. Aber irgendwie find ich passt das Bett jetzt nicht mehr so rein.
    Ich stell auch gern Mal ein Foto rein, falls der Thread nicht untergeht. Ich würde es toll finden wenn ihr die eventuell auch so ein Bett habt auch entweder Foto, oder aber beschreibt wie das bei euch aussieht:-).
    Lieben Gruss Beautyjunkie

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja, ich habe ein schwarzes Metallbett, aber eher auf der puristischeren Seite von Ikea - was ist jetzt deine Frage? Das habe ich nicht so ganz herausgelesen

    Ok, wie das so aussieht wolltest du wissen Wie in einem Schlafzimmer *dummbinheute*
    Das Bett steht da, meine Wände sind Kornblumenblau und die Fronten der Kleiderschränke auch blau, wobei mir das schon beim Hals raushängt, ich möchte demnächst ausmalen...
    Geändert von Uti (07.07.08 um 13:26:14 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Meine Frage ist, wie ihr drumherum so eingerichtet seit? Also welche Wandfarbe, was für Möbel, welchen Style ansich?

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Wir haben auch eins, allerdings mit Himmel.

    http://aquacomfortnet.h1049212.serve...t-Angy-600.jpg

    (von der Art her so wie dieses)

    Im Schlafzimmer ist noch ein heller Kleiderschrank,die Wände sind weiss.Geplant ist noch das Ikeabild von Audrey,mit passendem Paravent.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Siehe oben, hab editiert
    Ich habe es eher puristisch, wie das halt so weit geht bei 2 Chaoten und einer Katze
    Liebe Grüße,
    Uti

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Kornblumenblau wie schönnnn! Ich hatte meine Wände damals Altrosa mit dunklen Eichenmöbeln:P.

    Jetzt helle Ahornfarbene Möbel und ein dunkelroter Teppich-leider.

    Was für einen Bodenbelag habt ihr?

    Chaoten?:P, ich hab auch eine Katze und 2 Vögel..ein dritter davon ist in meinem Kopf.

    @joelle
    mit Himmel ist meins auch, kann ich leider nicht stellen, weil ich schräge Wände habe, müsste es dafür anders stellen, aber dann nimmt das Bett fast den ganzen Raum ein und das will ich nicht.
    Geändert von Beautyjunkie (07.07.08 um 13:36:16 Uhr) Grund: kleiner Fehler

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich habe hier altes Parkett

    Bei Altrosa, das mir gefallen würde, würde mein Mann sich weigern, das zu streichen Der hat schon die Krise bei der einen beerenfarbigen Wand im Wohnzimmer bekommen.

    Mir schwebt jetzt so grau vielleicht mit dunklem Violett vor... ich bin der kühl-puristische Typ, ich würde mich in Terracotta/Orange nicht wohlfühlen.
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wir haben unser Gästezimmer so eingerichtet, ein Bett in diesem Stil (bisschen schmaler, dafür mit Rückwand aus diesem "Gestänge" ).

    Mein Mann nennt das immer das "Mädchenzimmer", was super ist, weil sehr oft Freunde von ihm dort schlafen, aber er hat recht, ich hab dort meine rosa Phase ausgelebt

    Weiße Wände, ein paar Möbel und Regale aus Buchenholz, Tagesdecke, Kissen, Nachtisch und Deko ist alles in weiss/rosa/Blümchenmuster...
    Und ein sehr schöner gemalter Akt hängt an der Wand.


    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    07.02.08
    Beiträge
    1,343
    ich habe genau das selbe bett wie im ersten posting (link) allerdings noch mit himmel und das ganze zimmer im indischen style eingerichtet. teracotta wände, budha bild an der wand, budha statuen, elefanten - kommode, kerzenhalter, viel messing deko und glitzer-stein kissen... und noch diese marokko-lampen (eine an der wand und eine stehlampe ) bordeaux vorhänge und kleiner teppich, ansonsten laminat-boden...

    lg maya3

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Ein Buddhabild un Buddhastatuen habe ich auch. Das ist genau mein Stil.

Ähnliche Themen

  1. Welche Werbung nervt euch oder hat euch genervt?
    Von Cassie1984 im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.13, 19:31:20
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:29:41
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 23:32:46
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 16:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •