Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ich möchte mir einen Stepper kaufen.

  1. #1
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213

    Standard Ich möchte mir einen Stepper kaufen.

    Anzeige
    Tach,

    wie der Titel schon sagt *G* möchte ich mir einen Stepper kaufen bzw. bin am überlegen. Wer von euch hat den einen Stepper? Wie zufrieden seid ihr? Was habt ihr dafür bezahlt?
    Ich würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen, da ich mich nicht so recht für ein Modell entscheiden kann.

    Schönen Tag noch. :-)

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Ich habe einen Stepper, habe mir den bei Ebay neu gekauft für 40 Euro inklusive Versand. Das ist das Teil was im Teleshopping lief mit diesen Bändern dran zusätzlich. Und was soll ich sagen?
    Das Ding knarrt wie sonst was, kann es nur im Keller verwenden.
    Ansonsten macht es mir sehr viel Spass und bin soweit zufrieden.
    Ich finde aber einen Nordicwalkinger Trainer besser, dass strengt auch mehr an und man tut was für den ganzen Körper.

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Sorry für OT: Wir haben einen Crosstrainer und der ist auch SOOOO laut? Gibt es sowas überhaupt in lautlos?!

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Der Frage würde ich mich gerne anschließen; suche nämlich auch einen möglichst lautlosen Stepper, damit den Nachbarn unter mir nicht die Decke auf den Kopf fällt...

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    finde aber einen Nordicwalkinger Trainer besser
    sorry, schon wieder OT. Aber wie sieht denn so ein Ding aus?
    Kann mir da nicht so wirklich was drunter vorstellen

  6. #6
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Beautyjunkie Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Stepper, habe mir den bei Ebay neu gekauft für 40 Euro inklusive Versand. Das ist das Teil was im Teleshopping lief mit diesen Bändern dran zusätzlich. Und was soll ich sagen?
    Das Ding knarrt wie sonst was, kann es nur im Keller verwenden.
    .
    Das könnte auch meiner sein Ist deiner auch der Leteral Tight Trainer?

    Hmmm, mach ich heute Sport? Oh er quitscht das ganze Haus zusammen, dann lieber nicht ... Doofes Ding. Aber regelmäßiges Training mit ihm ist schon sehr effektiv, wenn er mal leise ist.

    Ich liebe ja mit dem hier: http://www.neckermann.de/index.mb1?n...t+%26+Freizeit
    Aber leider habe ich dafür keinen Platz Dabei ist er erschwinglich und hat sogar bei Stiftungwarentest mit 2,3 abgeschnitten.

    @ vivian: Das ist für mich ein Crosstrainer

    Edit. Link geht nicht. Das ist der Crosstrainer CS 5

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also wenn der Stepper ETWAS laut ist, ist das kein Problem. Solange sich die Nachbarn im nächsten Haus nicht beschweren.
    Es gibt ja einfach verschiedene Stepper: ganz simple Modelle, mit Computer, mit Bändern etc. Ich bin da total unschlüssig was ich nehmen soll.

    Ein Crosstrainer, wie z.B. der von Maja, finde ich ja auch nicht schlecht, allerdings möchte ich nicht 200€ ausgeben, wenn ich nicht weiß ob mir diese Art des trainierens zu sagt. Ich würds lieber erst mit einem Stepper probieren. Da ist es noch verschmerzbar, sollte ich damit nicht klarkommen.

    Ich hab mal nach dem Lateral Tight Trainer gegoogelt - der wurde ja ganz unterschiedlich bewertet: manche fanden den sehr gut, andere wieder nicht? @ Maja: wie zufrieden bist du sonst abgesehen davon dass das Teil manchmal lauter ist?

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    @ sketcher: Im Moment bin ich sehr unzufrieden mit ihm und suche selbst eine Alternative. Er ist knapp 2 Jahre alt und leider habe ich die Quittung nicht mehr, sonst würde ich ihn umtauschen.
    Der Widerstand lässt sich nicht mehr regulieren, ein Teil innen ist abgebrochen und das Quitschen ist kein leises vor sich hin Quitschen, sondern schrilles und durchdringendes. Selbst mit iPod auf den Ohren nervtötend

    Auch wenn er vielleicht nicht soooo teuer war, auch 40€ oder so, erwarte ich doch etwas mehr Qualität und Langlebigkeit.
    Aber dieses seitlich Treten/Steppen ist wirklich super. Bei regelmäßigen Training sind Effekte schnell sichtbar. Also wenn es etwas stabileres mit dem System gibt, kaufe ich es gerne.

    Edit: und geölt habe ich das Teil auch ständig.

  9. #9
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Ich hab in einem anderen Forum auch einen Beitrag gefunden wo sich auch total viele Nutzer über das Gequietsche beschwert haben und sich gegenseitig Tipps fürs ölen gegeben haben. *GG*

    Ich muss halt ehrlich sagen ich hab wirklich keine Lust dass dann nach einer gewissen Zeit hier und da was nicht funktioniert und ich dann mehr Ärger mit Umtauschen/austauschen/reparieren habe. Aus diesem Grund will ich mir einen Stepper auch nicht bestellen, sondern irgendwo kaufen wo ich das zur Not wieder hinbringen kann. Der STepper sollte schon stabil sein.

    Vorschläge Mädels?

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Also, ich habe einen...
    Das reicht, um sportlich sein zu wollen, oder???

    Ist 5 Jahre alt und staubt so hinterm Schrank gemütlich ein.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte KAUFEN
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 09:33:34
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 17:22:56
  3. Ich will mir einen Ring kaufen...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 00:04:13
  4. Möchte was Schönes kaufen! Nur was???
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 14:16:32
  5. Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen....bitte!
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 18:29:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •