Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Vorschläge für Hochzeits-Makeup

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Vorschläge für Hochzeits-Makeup

    Anzeige
    Hallo liebe Beauty-Gemeinde!

    Ich beabsichtige ja Anfang Oktober zu Heiraten und möchte mich gern selbst schminken.
    Immer, wenn andere Hand an mein Makeup legen, sehe ich im Spiegel nur ein fremdes Gesicht und das will ich nicht. Ich möchte toll aussehen, aber dabei gern ich bleiben.

    Nur weiß ich aber nicht so recht, wie und was ich schminken soll. Vielleicht habt Ihr ja ein paar zündende Ideen für mich?

    Ich bin recht klein und etwas vollschlank, habe dunkelbraune, ohrläppchenlange, gestufte Haare (ich werde einen ziemlich großen Hut tragen), meine Haut ist sehr hell und meine Augen sind olivgrün mit ein paar goldenen und braunen Sprenkeln drin.
    Ich bin immer recht kräftig geschminkt, mag auch besonders gern kräftige Lippenfarben.

    Ich werde ein cremefarbenes Kostüm tragen mit einer Bluse in gleicher Farbe mir Stehkragen.

    Fällt Euch dazu was ein? Ich brauche dringend etwas Input. Danke.

    edit: ich sollte erwähnen, daß ich ein Herbst-Farbtyp bin.
    Geändert von vivian (07.07.08 um 13:45:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hey Leute, nicht alle auf einmal

    Kann doch nicht sein, daß keiner Beauty hier was dazu einfällt.
    Kommt schon, laßt mich bitte nicht so hängen

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich würde dir wirklich gern weiterhelfen, denn ich habe ja auch vor nicht allzu langer Zeit geheiratet.
    Mein Problem: Du bist ein ganz anderer Typ, als ich (Frühling) und ich kann mich sehr schlecht in andere reindenken.
    Aber vll bemühst du mal die Suche, da wurde ja schon einiges zusammen getragen und dann nimmst du dir google und YouTube und versuchst dir Anregungen zu holen.
    Vll ein Anfang?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke, das mit youtube ist keine schlechte Idee, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

    @all

    ich bin aber immer noch offen für Vorschläge

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Vivian,

    evtl. an einem Counter beraten lassen
    +


  6. #6
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    vielleicht magst du ja deine Kriterien ein bissl näher beschreiben. Dann würden die Vorschläge etwas leichter fallen...was geht gar nicht, was findest du schön, Farben...Konsistenzen...

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Hmmm... schwierig.
    Du könntest evt:
    - Deine Augen mit BB Champagner (ganzes Lid und unter der Braue) und einem dezenten gold-oliv-Ton (z.B. Juxt von MAC) oder in einem schönen Braun (z.B. Satin Taupe von MAC) (Banane und äußerer Augenwinkel) schminken
    - die Lippen stärken betonen mit einem kräftigen braun-rose oder Milchcafe (z.B. MAC Fresh Brew oder Chelsea)
    Dann würde ich einen pfirsichfarbenen Blush nehmen und dunkelbraune oder schwarze Mascara.
    Das war jetzt nur so ein Brainstorming
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    also ich sehe Dich total in dieser neuen BB Mauve Palette. An so einem Typ wie Dir stelle ich sie mir vor

    Und ich würde mich trotzdem mal bei BB schminken lassen, ich finde, die kriegen das fast alle hin, typgerecht auf Einen einzugehen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    [quote=Carrie Ann;1796979]Mein Problem: Du bist ein ganz anderer Typ, als ich (Frühling) und ich kann mich sehr schlecht in andere reindenken.
    quote]

    sag mal carrie - bist du wirklich frühling? ich habe fast die selbe haar und hautfarbe wie du, und würde mich zum sommer einordnen. sonst würde schwarz doch nicht passen, oder?
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Anzeige
    na da ist wohl mit dem zitieren irgendwas noch nicht so prima gelaufen....
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Ich war Douglas-Hochzeits-Shoppen
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 18:35:27
  2. Brauche mal Eure Hilfe wegen Hochzeits Makeup
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 09:36:19
  3. Hochzeits-Styling
    Von Mascha121 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.06, 20:09:01
  4. hochzeits-crahser
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 12:40:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •