Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: langhaftende Foundation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    noch ein Strich für Ellen Betrix soft resistance in light, ist meiner Meinung nach die hellste Drogeriefoundation überhaupt....ist mein Liebling, hält super, mattiert und läßt sich super verteilen - sowohl mit Fingern wie auch mit Foundationbrush!

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ich empfehle dir den Some-kind-a-gorgeous von Benefit, es ist zwar keine "richtige" Foundation, deckt aber trotzdem leichte Rötungen ab. Ich habe auch sehr trockenen empfindliche Haut und ich vertrage es sehr gut, kein Austrocknen oder Jucken. Und man sieht nicht angemalt aus damit

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Das Revlon gibt es auch in helleren Tönen und kostet um die 17 Euro. Ich finde es ziemlich ergibig, allerdings muss man sich an die Flasche erst mal gewöhnen, die ist ein bisschen blöd.
    Ich glaube auf der Homepage von Revlon ist ein Verzeichnis, welche Geschäfte die Marke führen.
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Die von benefit ist echt gut, aber ich finde viel zu teuer und die Ergiebigkeit ist furchtbar gering. Bei mir war sie nach zwei Wochen leer und ich nehme nicht mal täglich Foundation.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Oh super, so viele Antworten, vielen Dank!

    1. Revlon gibt bei uns im Budni - sehe ich mir an.
    2. Shisedio waren alle Makeups bislang zu dunkel für mich...
    3. Ach ja das EB Soft Resistance, gute Idee *sovergesslichbin*
    4. Age Reniew von Astor sehe ich mir auch an.

    Lieben Dank
    Rapunzel

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Ach so, schon nach 2 Wochen leer hm ja dann ist sie natürlich zu teuer wenn man nach 2 Wochen schon am Ende damit ist!
    Bei mir ist sie sehr ergiebig *find* ich trage sie mit dem Pinsel auf und verreibe mit den Fingern, das mitgelieferte Schwämmchen benutze ich nicht, damit verbraucht man sie schneller.

  7. #7
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    190
    Ich schwöre auf die Age Defying von Revlon (wenn Du schon etwas älter bist).

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich muss jetzt mal ganz schnell das Studio Fix Fluid in Schutz nehmen
    Was Foundations angeht ist es mein HG, keins hält besser und länger bei mir und die Deckkraft ist top!

    Ansonsten bei eher trockener Haut kann ich noch das Diorflash empfehlen, eine Foundation zum Sprühen, die hält auch bombig bei mir.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,013
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal ganz schnell das Studio Fix Fluid in Schutz nehmen
    Was Foundations angeht ist es mein HG, keins hält besser und länger bei mir und die Deckkraft ist top!
    Tut mir leid, dass ich das Studio Fix "schlecht" gemacht habe Ich hätte mir auch gewünscht, dass ich es mag.. hatte mich so auf meine Bestellung gefreut usw... Aber leider mag es an mir gar nicht so gut funktionieren wie bei vielen anderen hier

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Bei mir steht leider auch ein ungeliebtes Studio Fix Fluid herum.

    Empfehlen kann ich da eher das Diorskin Forever. Hält sehr gut. (Hat bei mir einen furchtbaren Regenschauer problemlos überstanden. Haare klatschnass. Make-Up hält.) Und gibt es in sehr hellen Farben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. SB + Foundation?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:10:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. Langhaftende Lippies?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 10:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •