Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: langhaftende Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402

    Standard langhaftende Foundation

    Anzeige
    Hallo,

    mit Erschrecken habe ich auf Bildern festgestellt, dass mir die Foundation wegrutscht, obwohl ich dachte, alles sei am Platz *mpf*. Ich brauche also etwas Haltbares, nicht unbedingt sooo pastig, aber schon deckend, denn
    - sehr helle Haut mit vielen Rötungen.
    - eher trockene Haut.

    Könnt ihr mir vielleicht eine sehr langhaltende (gern matte) Foundation empfehlen? Ob flüssig oder Compact ist egal.

    Vielen Dank!;-)

    Liebe Grüße
    Rapunzel

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich empfehle Dir die Diorskin Forever. Die hält bombig und macht einen tollen Teint. Deckkraft ist auch gut!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich schwöre ja seit Jahr & Tag auf das Age Renew Make Up von Astor - mein HG, ich habe endlich aufgehört zu hoppen.

    Deckt super ab, ohne, dass man angemalt ausschaut, hält gut *find*. Ok, das mit den 5 Jahren Verjüngerung ist Quatsch, aber trotzdem ist das Age Renew ein tolles Make Up.

    http://www.cosmoty.de/news/1104/
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    - Ideal Finish von Nivea
    - Ellen Betrix Soft Resistant

    Die halten bei mir wirklich lange.

    Geloost hat bei mir leider das MAC Studiofix Fluid, was hier ja doch sehr angepreist wird...(hat jemand Interesse daran? NC15 ) Ich benutze es leider fast gar nicht, weil es bei mir nicht hält und die Deckkraft finde ich auch irgendwie nicht so toll. Bin etwas enttäuscht.. bei so nem hochpreisigen Make-up hätte ich mehr erwartet.

    Die beiden o.g. Make-ups von Nivea bzw. Ellen Betrix sind wirklich schön. Heute habe ich das Ideal Finish drauf. (seit heut morgen, halb 8) und es ist immer noch schön.. nix glänzt, nix "verrutscht"

    LG
    Irrlicht

    PS: Wie Glossy grade sagte, das Colorstay von Revlon ist auch gut, das hab ich ganz vergessen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Das Colorstay von Revlon hält bei mir bombig!
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Gibts das auch für hellhäutige? Und was kostet das?

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Gerade für Blaßschnäbel finde ich die flüssige Sonnenfoundation von Shiseido sehr schön. Die hält wirklich den ganzen Tag, selbst wenn man wie blöd schwitzt.
    Die Farbauswahl ist allerdings etwas mager, aber wie schon gesagt, für Hellhäutige ist diesmal was dabei.

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich glaube Shiseido ist mir zu teuer. Ich werd mir mal das von Revlon angucken (vorausgesetzt ich finde ein Geschäft das Revlon führt).

  9. #9
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    noch ein Strich für Ellen Betrix soft resistance in light, ist meiner Meinung nach die hellste Drogeriefoundation überhaupt....ist mein Liebling, hält super, mattiert und läßt sich super verteilen - sowohl mit Fingern wie auch mit Foundationbrush!

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Ich empfehle dir den Some-kind-a-gorgeous von Benefit, es ist zwar keine "richtige" Foundation, deckt aber trotzdem leichte Rötungen ab. Ich habe auch sehr trockenen empfindliche Haut und ich vertrage es sehr gut, kein Austrocknen oder Jucken. Und man sieht nicht angemalt aus damit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  3. SB + Foundation?
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 16:10:27
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30
  5. Langhaftende Lippies?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 10:06:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •