Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Benutzt eigentlich jemand Lippencreme?

  1. #11
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    ich nehme auch meine augencreme für die lippen. ist prima.

  2. #12
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Ab welchem Alter wird denn so eine Lippencreme empfohlen? Ich bin 23 und weiss nicht, ob das schon was für mich ist *gg*
    Ich würde ansonsten mit der von Balea liebäugeln
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ab welchem Alter wird denn so eine Lippencreme empfohlen? Ich bin 23 und weiss nicht, ob das schon was für mich ist *gg*
    Ich würde ansonsten mit der von Balea liebäugeln
    Vorbeugen ist immer besser, sind die Falten irgendwann mal da, bekommst Du sie nicht weg, ich nehm auch immer meine Augencreme
    +


  4. #14
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    @ glitzermaus, ich habe diese Creme auch entdeckt und benutze sie seit ca. 2 Wochen nachts um die Lippen herum. Auf die Lippen selbst kommt weiterhin der Everon. Ich finde die Creme ganz gut, aber ich bin da auch sicherlich schon "gefährdeter", da bereits Ende 40. Ich habe zwar noch keine Fältchen über der Lippe, aber irgendwann werden sie kommen, und vielleicht kann man das mit der Creme ja etwas hinauszögern.

    LG, Sylvia
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  5. #15
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich gestehe, ich bin bin süchtig nach Lippencreme

    Früher war es Labello, aber mittlerweile reicht der schon gar nicht mehr aus, so dass ich das Hardcore-Programm fahre: Bepanthen Wund- und Heilsalbe Manchmal benutze ich auch von Blistex das weiße Tübchen.

    Aber leider schmiere ich locker um die 20 Mal am Tag. Leider komme ich davon nicht mehr los

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich benutze die duftstofffreie Lippencreme Kelyane von Ducray und find die wirklich sehr gut...
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    @ glitzermaus, ich habe diese Creme auch entdeckt und benutze sie seit ca. 2 Wochen nachts um die Lippen herum. Auf die Lippen selbst kommt weiterhin der Everon. Ich finde die Creme ganz gut, aber ich bin da auch sicherlich schon "gefährdeter", da bereits Ende 40. Ich habe zwar noch keine Fältchen über der Lippe, aber irgendwann werden sie kommen, und vielleicht kann man das mit der Creme ja etwas hinauszögern.

    LG, Sylvia
    Oh das hört sich ja gut an, ich bin zwar "erst" 35 und habe bisher auch noch keine Lippenfältchen, aber wenn du mit Ende 40 noch keine hast beruhigt mich das ungemein. Hab heute im Bus wieder eine Frau gesehen, sehr gepflegt, sehr schön geschminkt aber unheimlich tiefe Lippenfältchen, Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen.

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich hab noch nie lippencreme benutzt. eigentlich immer nur blistex & co.

    wo steht diese lippencreme denn im DM? bei den ganzen lippenpflegesachen oder bei der gesichtspflege? würd ich mir mal anschauen und evtl ausprobieren, mich plagen zur zeit nämlich trockene lippen

  9. #19
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Bei der Gesichtspflege, ist aus der Serie "reife Haut"

  10. #20
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Oh das hört sich ja gut an, ich bin zwar "erst" 35 und habe bisher auch noch keine Lippenfältchen, aber wenn du mit Ende 40 noch keine hast beruhigt mich das ungemein. Hab heute im Bus wieder eine Frau gesehen, sehr gepflegt, sehr schön geschminkt aber unheimlich tiefe Lippenfältchen, Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen.
    Ich denke, es ist auch etwas Veranlagung. Jedenfalls würde mich das ganz gewaltig stören, und es ist so ziemlich das einzige, was ich tatsächlich dann operativ verändern lassen würde.

    Vor etlichen Jahren wurde Ute Ohoven (ich weiß nicht, ob ihr die kennt, eine Promi-Frau) in einer Talkshow mal gefragt, was sie gegen Lippenfältchen tut, sie war damals etwa Mitte 50 und hatte eigentlich keine, sie antwortete: cremen, cremen, cremen... und diese Antwort ging nie mehr aus meinem Kopf.

    Ich kenne auch eine ältere Dame, die mit ihren fast 80 Jahren wirklich noch gut und gepflegt aussieht, aber sie hatte arge Lippenfältchen. Nach langem Überlegen ließ sie sich das endlich operieren, war dann ganz glücklich und meinte, sie hätte das viel früher machen lassen sollen.

    Soviel dazu...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:04:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 15:40:39
  3. Benutzt eigentlich jemand Guinot?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 19:41:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 19:12:23
  5. benutzt eigentlich jemand..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 12:07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •