Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Benutzt eigentlich jemand Lippencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Benutzt eigentlich jemand Lippencreme?

    Anzeige
    Ich habe vor kurzem die Lippen- und Konturencreme von Balea entdeckt und finde sie toll. Früher hab ich immer meine Augencreme dafür zweckentfremdet, aber seit ich eine recht junge Frau mit schrecklichen Lippenfältchen gesehen habe mich entschieden das ich so nie aussehen möchte.

  2. #2
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Diese Creme benutzt meine Mama. Und ich zweckentfremde sie immer als Augencreme, wenn ich dort auf Besuch bin... ;-)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Was soll die anderes können als normaler Labello, etc?

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Der Balsam lässt die Lippen voller und glatter erscheinen. Feine Linien und Fältchen um die Lippenkontur werden gemildert. So stehts auf der Packung.

    Man trägt es ja auch nicht nur auf die Lippen sondern vor allem drumrum auf. Ich bin drauf gekommen weil meine Lippenkontur anfing zu verschwimmen und seitdem wieder klarer ist und vor allem meine Panik vor Lippenfältchen beruhigt.

    Ich benutze übrigens niemals Labello, sowas kommt mir nicht ins Haus.

    @nekochan: das ist ja lustig, hat sie bei deiner Mama geholfen?

    @Frika: ich liebe deine Signatur

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich hab diese Lippencreme von Kanebo, weil sie bei so einem Set dabei war. Sonst hätte ich sie nicht gekauft. Ich bin eigentlich nicht die richtige Klientel dafür, weil ich keine Lippenfältchen habe und - da in meiner Familie eigentlich niemand welche hat und ich Nichtraucherin bin - auch offensichtlich diesbezüglich nicht vorbelastet bin. Die Kanebo-Lippencreme ist eine totale Silikonpampe, ich kann mir also vorstellen, dass sie die Fältchen optisch etwas mildert. Aber ansonsten weiß ich nicht so recht, was sie enthalten soll, was sie großartig von anderen Anti-Falten-Cremes unterscheidet...

  6. #6
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Also meine Mama (52) mag die Creme sehr gern, ob sie bei ihr geholfen hat, vermag ich aber nicht zu beurteilen, weil so genau schau ich mir ihre Fältchen gar nicht an.
    Für die Augenumgebung find ich die Creme aber auf jeden Fall top, erinnert mich schwer an die lila (60+) Augencreme von Balea - ist wahrscheinlich eh ein und die selbe Creme in verschiedene Behälter abgefüllt...
    Geändert von Nekochan (07.07.08 um 16:40:08 Uhr)
    Die Vollkommenheit ist unerreichbar. Gewiss ist die Vollkommenheit unerreichbar.
    Sie hat nur den Sinn, deinen Weg wie ein Stern zu leiten.
    Sie ist Richtung und Streben auf etwas hin.

    (Antoine de Saint-Exupéry)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich benutze als Lippencreme die Augencreme von Balea für 60+, diese im lila Spender. Das funktioniert großartig. Ich habe auch schon mal eine Lippencreme gekauft, aber so ein Produkt ist sehr teuer. Und eines hatte ich von Kanebo, ich fand sie traumhaft. Aber auch sehr teuer.

    Meine Augencreme möchte ich für die Lippen nicht verwenden, da ich jetzt im Sommer ein sehr leichtes Produkt habe. Etwas abschwellend auch. Das muss es für die Lippen also nicht sein.

    Aber ich würde sehr sehr bald pleite werden, wenn ich für jedes Zentimeterchen meines Körpers (und der hat viele!) eine eigene Creme kaufen würde. Da ist die Augenumgebung, die trockenen Wangen, die fettigere T-Zone, die Lippen, der Hals, der Busen, die Beine, die Arme.... für alles gibt es Spezialprodukte. D
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Ich nehme dafür Blistex in der Tube, gebe das abends großzügig auf Lippen und Konturen und ich finde, meine Lippenkontur ist auch schon ein bisschen klarer geworden ist. Vor allem meine Oberlippe mag sich nicht so richtig zu einer Grenze bekennen, aber es wird!

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich benutze momentan ab und an eine Lippencreme von La Prairie. Sie ist ganz okay, der Lippenstift hält auf jeden Fall länger. Kaufen würde ich sie mir aber nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Bis dato hab ich Labello und die Lippencreme von Bobbi Brown, die in der silbernen Dose. Die ist echt super

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.05, 08:04:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.05, 15:40:39
  3. Benutzt eigentlich jemand Guinot?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 19:41:42
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 19:12:23
  5. benutzt eigentlich jemand..
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 12:07:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •