Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Was hilft wirklich gegen Unterlagerungen?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Frage steht schon im Titel :-)

    Meine Haut hat sich in letzter Zeit wirklich sehr gebessert, allerdings habe ich gerade im Wangenbereich immer noch ein paar fiese, hartnäckige Unterlagerungen, die nicht richtig "rauskommen", aber auch nicht verschwinden. Das macht mir das ganze Hautbild kaputt :-(

    Habt Ihr ein paar Tipps für mich? Die Dinger sollen endlich verschwiiiiinden :-(

    Liebe Grüße,

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe meine Unterlagerungen mit dem Total Turnaround Serum von Clinique sehr gut in den Griff bekommen
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Lieben Dank für den Tipp! *auflistenotier*

    Viele schwärmen hier ja so von dem ANR von EL. Hilft das auch gegen Unterlagerungen?

    LG

    Lea

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das ANR ist ein Serum, das die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, eine Wirkung gegen Unterlagerungen wird ihm nicht zugeschrieben und kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich habe keine Unterlagerungen, keine Unreinheiten mehr und wesentlich weniger Mitesser, seit ich Retinol nachts in Kombination mit BHA und AHA nehme. Dazu gibt es schon viel, wenn du mal über Suchen gehst!

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich denke, bevor Du Dir ein teures Serum kaufst, solltest Du mal Deine Reinigung überdenken! Mit der richtigen Reinigung lösen sich diese Probleme meist in Wohlgefallen auf!Wie bzw. womit reinigst Du denn?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    @ janne: Retinol vertrage ich leider nicht, weil meine Haut so trocken ist :-(

    @ maureen: Momentan reinige ich mit dem Toleriane Dermo-Cleanser, dem Toleriane GW und dem Thermalwasser von LRP. Hättest Du Alternativen für mich?

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich kenne den Dermo Cleanser nicht. Ist das eine RM oder eher was Schäumendes? Wie oft peelst Du, wie oft machst Du eine Reinigungsmaske?Ich glaube nicht, dass man noch ein Zusatzprodukt braucht, um Unterlagerungen loszuwerden. Oft liegt es an einem Fehler in der aktuellen Pflege.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Der Dermo Cleanser ist eine RM. Ein Peeling mache ich momentan gar nicht, weil meine Kosmetikerin mir davon abgeraten hat (wg. der Gefahr einer Schmierinfektion, da ich manchmal noch Pickel habe). Allerdings könnte ich ja einmal ein Enzympeeling versuchen :-)

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Doofe Frage, aber ist der Dermo Cleanser was anderes als die RM oder ein und das selbe?
    Wenn ich mich recht erinnere (schon Jahre her) hatte ich von der normalen RM auch öfters Unterlagerungen, war mir zu viel Pflege. Ich fand die rosane Reinigung von Avene besser. Oder der Reinigungsschaum für Kinder von Avene, auch toll.

    Ansonsten finde ich das reines D-Panthenol sehr gut hilft.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Also Peeling ist schon wichtig, wenn die abgestorbenen Hautschüppchen regelmässig sanft abgetragen werden, kommen Pflegestoffe besser zur Wirkung und die Haut kann auch besser Stoffwechselprodukte herausschleusen. Enzympeeling oder Fruchtsäure wären nicht verkehrt, wenn Du kein mechanisches Peeling verträgst.Ausserdem hat mir meine Kosmetikerin geraten, jetzt im Sommer auf RM zu verzichten, weil die Öle die Haut nur zusätzlich belasten, eine schäumende milde Reinigung wäre jetzt besser.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:31:40
  2. Was hilft wirklich gegen Augenschwellungen
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 08:44:56
  3. Was hilft WIRKLICH gegen...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:06:51
  4. Was hilft wirklich gegen Cellulite?
    Von f.dambacher im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 16:23:00
  5. Was hilft wirklich gegen unreinen Haut?
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.00, 14:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •