Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Haarritual

  1. #31
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Anzeige
    Guten Abend,

    bei mir sieht das in etwa so aus:

    Gewaschen wird nur mit Conditioner, ca. alle 2 Tage, koennen aber auch mal 4 sein Habe sehr trockene Naturlocken, von daher kein Problem. Shampoo (silikonfrei) vielleicht einmal im Monat. Dann eine grosszuegige Menge an Conditioner als leave in (1-2 Handvoll, je nach Reichhaltigkeit des Condi), mit den Fingern durchkaemmen, kurz mit dem Mikrofaser-Handtuch durchkneten, Gel rein und lufttrocknen lassen. Das Programm ziehe ich normalerweise abends oder am Wochenende durch, da es ewig dauert bis meine Haare trocken sind (5-6 Stunden) und ich foenen hasse

    *edit*: Ausserdem wird alle 14 Tage gekurt, gerne ueber Nacht (meist von Freitag auf Samstag, das ist immer mein Sofa-Abend )
    Geändert von Felina (08.07.08 um 21:54:41 Uhr)

  2. #32
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich wasche meine Haare täglich abends unter der Dusche bzw. in der Badewanne. Shamponiere sie 1x (z. Z. benutze ich Schauma Bio-Mandel) und verwende 1x wöchentlich eine Intensivhaarkur (z. Z. Dove). Danach knete ich Schaumfestiger (L'oréal Volumenschaum) rein. Vorher benutze ich noch eine Leave-in Kur (z. Z. Schauma Bio-Mandel o. El Vital Nutri Gloss). Fönen tue ich NIE! Das dauert zu lange - brauche bei meinen Haaren 20-25 Minuten, bis sie trocken sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •