Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Skinceuticals

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Skinceuticals

    Anzeige
    Ich hab da mal eine Frage zu Skinceuticals -> haben die überhaupt irgendwas fuer trockene Haut und wie findet ihr deren Sachen so generell? Kürzlich versuchte ich in einer Apo Proben zu bekommen, aber von den Sachen, die mich interessierten, hatten sie keine....
    Viele Grüße, Kadesha !

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage zu Skinceuticals -> haben die überhaupt irgendwas fuer trockene Haut und wie findet ihr deren Sachen so generell? Kürzlich versuchte ich in einer Apo Proben zu bekommen, aber von den Sachen, die mich interessierten, hatten sie keine....

    Ich fand die Sachen nciht so toll. Hatte eine Feuchtigkeitscreme für trockene Haut aber die hat die Haut total mattiert und darunter hat sie gespannt. DAnn gab es noch einen Balm, den sollte man drüber machen. Aber der Preis lag weit über 100 € und das springt dann doch mein Budget. Hab es dann gelassen. DAs Serum (Hydrating B5) war auch nicht so der Hammer. DA kann ich auch das HyGel von Juliane nehmen das kostet ja nur einen Bruchteil davon..
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ja also die Preise von über 100.- find ich auch inakzeptable. wenn die cremchen um die 50.- nur für drunter sind, hat das ja keinen sinn.....
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    ich verwende seit einem halben jahr das c e ferulic und drüber hydrating B 5 - und finde, dass sie ihren preis wert sind.

    meine haut hat sich sehr verbessert und ist nicht mehr so trocken und knitterig. ich mags und bleibe dabei.

    getestet und für meine haut nicht so klasse fand ich den gentle cleanser - wenn den jemand möchte, pn
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Ich teste seit dem WE das Serum 10 ( ist quasi das ce ferulic fuer empfindliche Haut),- bis jetzt bin ich zufrieden,- mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Ich teste seit dem WE das Serum 10 ( ist quasi das ce ferulic fuer empfindliche Haut),- bis jetzt bin ich zufrieden,- mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
    na das klingt doch mal gut!
    verträgst du das normale nicht? trotz empfindlicher haut habe ich nie probleme mit dem schätzchen gehabt.

    ich finde nur, dass es eine weile dauert, bis man eine veränderung der haut merkt. aber dafür ist sie dann auch wirklich gut!
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    na das klingt doch mal gut!
    verträgst du das normale nicht? trotz empfindlicher haut habe ich nie probleme mit dem schätzchen gehabt.
    Die Kosmetikerin riet mir, erst das Serum 10 zu testen.
    Wenn ich das vertrage, gaebe sie mir ein Proebchen vom normalen,- und dann solle ich sehen, was besser fuer mich ist.

    Wie lange dauerte es denn, bis Du bessere/reinere/..... Haut hattest? *ungeduldigbin*
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    ich kann es bei mir nicht so gut sagen, weil ich zwischendurch ja diese bandscheiben-geschichte hatte und operiert werden musste. durch narkose, medikamente und kkh war meine haut dann ohnehin nicht so prickelnd.

    reinere haut weiss ich nicht, die hatte ich vorher schon. bei mir ist es eher weichere, jünger aussehende haut mit weniger knitterfältchen. und sie ist lange nicht mehr so trocken wie vorher.
    aber so 3-4 monate hat es schon gedauert.
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Oh,- da muss ich mich ja noch gedulden.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    17.08.06
    Beiträge
    714
    Anzeige
    Hallo kadesha, danke für die frage, ich wollte das nämlich auch fragen.

    allerdings habe ich dazu auch noch eine sehr empfindliche haut mit rosacea...

    ich glaube aber gelesen zu haben, daß eine beauty hier ( honor? )
    auch so ähnliche haut hatte und alles gut vertragen hat, was ja bei soviel Vit. c nicht unbedingt der fall ist.

    Sagt mal, gibt es bei euch auch apotheken, die keine kabine haben zum auftragen ? hat man euch dann proben mitgegeben?

    ich wohne ja in einem kleinen dorf im osten und habe zu meinem erstaunen festgestellt, daß sie in der stadt die produkte führen...man sollte es kaum glauben.

    LG

    maddl

Ähnliche Themen

  1. Skinceuticals Hydrating B5 Gel
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.05.08, 22:57:27
  2. Skinceuticals und BB
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 08:07:13
  3. Skinceuticals
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 10:49:27
  4. SkinCeuticals Eye Balm to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 18:11:10
  5. SkinCeuticals in D??
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 14:39:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •