Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Energetische Reinigung von Räumen...

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von KatinkaRosenrot Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist der Duft nach gründlichem Lüften ziemlich zügig wieder raus.
    muss er ja auch - ich lüfte danach mindestens eine stunde, damit eben alles raus ist.

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Politely Beitrag anzeigen
    Im Büro würde ich mich nicht trauen zu räuchern. Nicht, dass da noch Gerüchte entstehen...(für viele Ältere riechen Räucherstäbchen wie Gras, da sie es nicht kennen).

    Ich würde mir eine gute, natürliche Beduftung für die Duftlampe besorgen, Mandarine z.B. Das reinigt doch auch die Atmosphäre. Von Primavera gibt es auch Bio-Raumdüfte, z.B. Cosmic Chi ist sehr frisch und sanft, sprich bürotauglich.

    LG

    Politely
    Och, ich denke nicht, dass mich jemand des Kiffens verdächtigt, da mach ich mir bezüglich des Räucherns eher Gedanken um die Sprinkleranlage...

    Duftlampe wäre natürlich auch eine Alternative, aber mit Essig putzen, Salz in die Ecken streuen und dann räuchern ist glaube ich das, was dieser unseelige Raum braucht
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich bin ja jetzt schon länger im Krankenstand, meine Nachfolgerin am Arbeitsplatz hat das aber gemacht (nicht wegen mir, wie sie mir versichert hat ). WAS sie genau gemacht hat, konnte sie mir nicht sagen, da wir uns beim Gespräch in der Praxis befunden haben und sie sagte, sie könnte nur draußen darüber sprechen. Leider konnten wir aufgrund Patientenaufkommens die Praxis nicht verlassen. Aber wissen möchte ich schon, was sie gemacht hat. Man hatte irgendwie einen "sauberen" Eindruck, als ich die Räume betrat.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Energetische Reinigungen von Räumen sind nur bei strikt blutgruppengerechter Ernährung überhaupt wirksam. Also erstmal bei den Basics anfangen...

    Ich würde dann die Reinigung für nur 1999,- (Bis 100qm Wohnfläche, darüber steigt der Preis natürlich) durchführen. Hab mich damit selbständig gemacht und bin mittlerweile recht gut. Einfach PN an mich.

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Ne ist klar

  6. #16
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Was soll denn diese Antwort? Mit einmal kurz Räucherstäbchen ins Zimmer halten ist es nicht getan. Sowas sollte von einem Profi gemacht werden, sonst kann es ganz schön ins Auge gehen und das Leben in diesen Räumen zur Hölle werden. Ich weiß, wovon ich spreche - ich führe energetische Raumreinigungen seit sechseinhalb Jahren durch und nie(!) hat sich ein Kunde beschwert. Ich bin sogar so gut, dass meine Kunden es offenbar selbst nach Jahren nicht für notwendig halten, eine zweite Reinungung von mir zum Discountpreis von nur 1299,- (Mindestpreis, ebenfalls nach qm gestaffelt) durchführen zu lassen.

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Hallo Apia, möchtest Du uns nicht noch ein wenig von Deinem Job erzählen? Ich finde das immer so spannend.

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Energetische Reinigungen von Räumen sind nur bei strikt blutgruppengerechter Ernährung überhaupt wirksam. Also erstmal bei den Basics anfangen...

    Ich würde dann die Reinigung für nur 1999,- (Bis 100qm Wohnfläche, darüber steigt der Preis natürlich) durchführen. Hab mich damit selbständig gemacht und bin mittlerweile recht gut. Einfach PN an mich.

    Ein wahres Schnäppchen! Gut, dass das hier keine Werbung ist....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #20
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von Isd Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Antwort? Mit einmal kurz Räucherstäbchen ins Zimmer halten ist es nicht getan. Sowas sollte von einem Profi gemacht werden, sonst kann es ganz schön ins Auge gehen und das Leben in diesen Räumen zur Hölle werden. Ich weiß, wovon ich spreche - ich führe energetische Raumreinigungen seit sechseinhalb Jahren durch und nie(!) hat sich ein Kunde beschwert. Ich bin sogar so gut, dass meine Kunden es offenbar selbst nach Jahren nicht für notwendig halten, eine zweite Reinungung von mir zum Discountpreis von nur 1299,- (Mindestpreis, ebenfalls nach qm gestaffelt) durchführen zu lassen.
    Das ist aber nicht dein Ernst?! Erstens macht man eine Räucherung nicht mit Räucherstäbchen und zweitens kann man das sehr wohl selber durchführen, ohne daß das Leben zur Hölle wird! So eine Räucherung ist ein sehr persönliches Ritual und das würde ich nie von einem Fremden machen lassen, schon gar nicht zu so einem Preis! Kein Wunder, daß niemand eine 2.Reinigung von dir möchte - es kann bzw. will sich wohl keiner leisten.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Aktion wir räumen mal wieder die Tauschbewertungen auf
    Von HopiStar im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 19:30:40
  2. Aktion wir räumen mal wieder die Tauschbewertungen auf
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 19:30:40
  3. Welche Blumen in dunklen Räumen?
    Von Shuo Kong im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 22:57:30
  4. Haushalt, räumen usw.
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.03, 20:29:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •