Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Givenchy ange ou démon

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Givenchy ange ou démon

    Anzeige
    Ich bin ja schon lange auf der Suche nach einem schweren orientalischen Duft, eigentlich suchte ich was mit Weihrauch und/oder Patchouli, was muffiges halt.
    Da ich heute einen miesen Tag hatte, hat es mich auf dem Nachhauseweg in die Parfümerie meines Vetrauens gezogen und die Verkäuferin war toll, hat mich ausführlich und lange beraten.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich finde diesen Duft toll, obwohl da einiges blumiges drin ist riecht man es überhaupt nicht.

    Gibts hier noch mehr Begeisterte?

    Ach so: ich rede von dem EDT, das EDP hat mir nicht gefallen.
    Geändert von glitzermaus (08.07.08 um 16:19:49 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.07.08
    Beiträge
    260
    Guten Abend,

    ich "liebe" dieses edT von Ange ou demon. Das edT hingegen habe ich weder am Teststreifen noch an mir riechen können.

    Hoffe nur, daß der Duft laaaaaaaaaaaaaaange im Handel bleibt. Prinzipiell verschwinden nämlich immer die Düfte, die ich so mag.


    Grüße V.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Anzeige
    Ja das EdP fand ich auch zu lasch und vor allem fand ich die Vanille zu dominierend, ich hasse nämlich Vanillegeruch.

    Ich find das EdT echt geil *schwärm* Und es hat jetzt 5 Stunden gehalten, langsam verfliegt der Duft, das finde ich auch toll. Ich kann es nämlich gar nicht leiden wenn mein Duft schon verflogen ist bevor ich bei der Arbeit angekommen bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •